Andorra

  • Ich fahre im Juli in die Pyrenäen. Da Andorra in der Nähe liegt, hätte ich gerne gewusst, ob sich ein Abstecher dorthin lohnt, einmal abgesehen vom zollfreien Einkaufen, Tanken usw.
    An den Wochenenden, habe ich gelesen, sollte man dies allerdings unterlassen.

  • Hi war schon 2x da aber nur weil es eine sehr schöne Strecke bis Andorra ist. Andorra selber lohnt sich absolut nicht.Haben es zwei Mal geschafft da zu sein wenn die Feiertag haben und alle Geschäfte zu sind.Aber nach der Preisauszeichnung im Schaufenster lohnt sich das auch nicht. Aber der Weg dahin lohnt sich allemal. Ich weiß zwar nicht wie du fahren möchtest aber der über Spanien die der schönste.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hi!


    War auch schon da, wenn es nicht sein muss lass es. Einplanen waere Bloedsinn, wenn man durchkommt nimmt mans hin. Es gibt wesentlich interessanteres in der Gegend!
    Am schaerfsten fand ich die Abfahrt von dort noch Perpignan- da traeum ich heute noch von....


    Lars

  • mach's nicht im Juli. Die Zeit die Du benötigst da durch zu kommen, fährst Du besser schön durch die Pyrenäen.
    Wenn Du Zigarretten oder so brauchst, dann fahr hin , nimm den nächsten Laden der kommt und nimm den gleichen Weg zurück.


    Wenn Du's anders machst... wirst schon sehen, wie lange man für ne Andorradurchfahrt brauchen kann.