Wassergeschützte PDA-Halterung

  • Ich benötige Infos, wie ich meinen MDA III im Sichtfeld und wassergeschützt mitnehmen kann, da ich diesen zur Navigation auf meiner PAN mitnehmen möchte. Bei dieser Halterung muss auch noch das Bluetooth-GPS untergebracht werden! :smile: =bet=

  • Ich habe eine affengeile wasserdichte Halterung (Case) von Knobi bekommen. Wer die vertreibt kann ich nicht sagen.
    Dieses Case habe ich mit einer RamMount-Kugelhalterung in die Mitte des Lenkers "obere Gabelbrücke" gedengelt. Funzt einwandfrei.
    Für die Bluetooth-GPS-Antenne habe ich eine HG Kartentasche mit Magneten auf dem Tank. Funzt auch.
    Falls Bedarf und alles fertig ist kann ich gern ein Bild einstellen.
    Gruß
    DiBo =)

  • Für alle die nicht locker lassen und unbedingt einen PDA am Mopped haben wollen, hier nochmals meine Lösung für einen Yakumo 300 GPS.
    Der 12-Volt-Adapter ist mit ins Gehäuse verwurschtelt worden.
    Sobald ich meinen Garmin habe, werde ich bei Interesse das Teil hier anbieten.

  • Hy Uwe,


    aus was für ein Material hast Du den Schattenspender gemacht?


    Grüße Uli

  • Zitat

    Original von JetPerformance
    Hy Uwe,


    aus was für ein Material hast Du den Schattenspender gemacht?


    Grüße Uli


    Wie das Zeug genau heißt kann ich Dir nicht sagen. War einfach eine Kunststoffplatte zum basteln aus dem Baumarkt.

  • Uwe,


    das ist denn das für ne Metalltülle (Kübel) an der Halterung? Was hat der fürn Zweck?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    das ist denn das für ne Metalltülle (Kübel) an der Halterung? Was hat der fürn Zweck?


    Das ist die Kammer für die Klappantenne, sieht aber irgendwie selbstgelötet aus oder täuscht das?