Cee Bailey's Scheibe Testbericht

  • Als einer der Letzten habe ich mir jetzt auch eine bestellt.
    +4" taller; +6" wider Total € 230.-

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen.


    HANSEAT
    Ich hoffe wir müssen nicht zu lange auf die Scheiben warten;-).
    Da bei uns auch schon wieder Schnee gemeldet ist und wird sich der Saisonstart wohl noch 1 - 2 Wochen raus ziehen.:roll:


    Im Moment noch

  • Moin, moin,


    habe die Scheibe jetzt im 7. Jahr drauf, gleiche Größe, wie du bestellt. hast. Würde sie nie wieder tauschen wollen, der Tüv hat sie nie bemängelt, weil vielleicht nicht entdeckt, die Polizei hat auch nie was zu meckern gehabt, weil nicht auffällig. Den Rest mit der Versicherung so halten, wie hier vorher beschrieben.


    Beste Grüße
    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Meine ist heute auch in LONG BEACH,CA abgeschicht worden.


    Hallo Hanseat,


    ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.
    Meine liegt seit letzter Woche mit dem Status "IN-TRANSIT" in der Sort Facility ISC
    in Los Angeles und nix geht voran.:evil:


    Habe aber die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben sie vor Ostern
    doch noch montieren zu können.

  • Jetzt keimt so langsam wieder Hoffnung auf. Seit heute ist meine Scheibe endlich in "Good old Germany"GOO
    [INDENT]March 20, 2013 7:24 am Customs Clearance GERMANY
    March 20, 2013 7:23 am Processed Through Sort Facility GERMANY
    March 13, 2013 1:25 pm Processed Through Sort Facility ISC LOS ANGELES CA (USPS) [/INDENT]
    nachdem eine Woche lang im Web nix weiter ging. 0))((0
    Vielleicht habe ich sie ja noch vor dem Wochenende

  • ...was lange währt, wird endlich gut! GOO
    Heute wurde meine Scheibe geliefert. Nachdem wir noch die 24,16€ Einfuhrabgaben bezahlt haben, hat der Postbote sie meiner besseren Hälfte auch ausgehändigt.
    Jetzt muss sie nur noch montiert werden und wenn dann der besch..... Schnee endlich weg ist, wird sie SOFORT Probe gefahren.

  • Hallo Stephan


    Jetzt bist du mir doch wieder vorraus.
    Gestern die Mitteilung: liegt beim deutschen Zoll.
    Sodenn, jetzt ist sie ja fast schon da.

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Hallo Bernhard,


    bei mir hat es von der Ankunft beim deutschen Zoll bis zur Auslieferung 6 Tage gedauert. Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht.
    Vielleicht bringt sie ja doch noch der Osterhase.

  • Hallo zusammen,


    die Scheibe ist montiert und ich habe heute eine kleine Runde (ca. 70KM Stadt, Landstraße und Autobahn) gedreht und bin etwas hin und her gerissen. In der untersten Stellung ist es wirklich ruhiger, aber auf der Autobahn wird die Maschine ab ca. 180km/h unruhig (war vorher nicht). Könnte das an dem fast neuen Vorderreifen(ca. 300KM Laufleistung) liegen?


    Etwas irritiert mich auch das die Scheibe wenn sie einige Zentimeter hoch gefahren ist ab 70 - 80 km/h deutlich sichtbar vibriert.


    Was mich aber am meisten gestört hat ist das ich bei einer engen Wende in Schrittgeschwindigkeit nicht voll einschlagen kann, da ich mit der Hand an der Scheibe anstehe.


    Hat jemand von Euch ähnlich Erfahrungen gemacht?