Honda-Mütze

  • Ich grüße alle Forumer !
    Gerade fiel mir so ein: So eine Baseball-Kappe mit Honda-Logo könnte ich noch gebrauchen. Schade, mein Honda-Händler hat schon geschlossen, Katalog-Wälzen bei Luise und Paolo förderten nur Kappen mit anderen Logos zutage. Habt Ihr so was bei unseren Honda-Händlern schon gesehen ? Das letzte Mal habe ich so eine Kappe auf einer Motorradausstellung bei einem freien Zubehör-Händler gesehen. Leider habe ich da nicht geschaltet !
    Wer so'n Ding hat, kann ja mal posten. Was hat denn das gekostet?
    MfG Eddi#922

  • Hallo Eddi,


    wenn's nicht unbedingt Honda sein muss sondern STOC-Germany auch eine Alternative wäre, dann findest so eine Base-Cap auf den Seiten unseres STOC-Obergurus unter Mördschendaising (oder wie man das schreibt).

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Hallo Eddi,


    wenn's nicht unbedingt Honda sein muss sondern STOC-Germany auch eine Alternative wäre, dann findest so eine Base-Cap auf den Seiten unseres STOC-Obergurus unter :-puMördschendaising 0))((0 (oder wie man das schreibt).


    Du meinst bestimmt: Emergency Room 8) Das ist doch die --> Alles wird Gut <-- Krankenhaus Serie....oder :?:


    Ge Bernd. Der war nix!

  • Zitat

    Original von Hans-Peter


    Du meinst bestimmt: Emergency Room 8) Das ist doch die --> Alles wird Gut <-- Krankenhaus Serie....oder :?:


    Ge Bernd. Der war nix!


    Das versteh ich nu wieder nich :shock: >§§§<


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Knobi: Danke, dass du mir das Wort aus dem Mund nimmst, ich hab mich kaum getraut was dazu zu sagen.


    @Hans Peter: ich meinte den Punkt Merchandising auf der STOC Page. Warum man von da in's Krankenhaus kommt weiss ich nicht.

  • Iss schon klar Bernd ! und Knobi !
    Entschuldigt bitte vielmals. :oops:
    Ich hab die letzte Zeit nur Blödsinn im Kopf. Hoffentlich gibt das kein Bummerang.


    Also: Ich hab mir dein "Mördschendaising" (oder wie man das schreibt) so mal vorgestellt, wie man das aussprechen könnte. :roll:


    Und das Emergency Room spricht man ja --> Imördschensiruuhm <-- . Jetzt hab ich das hier nach ein paar Bier´s geübt. Dabei hat meine Frau anschließend versucht meine Zunge zu entknoten. ( Ja simma denn hier in der Grölecke oder was ?? )


    Also, wie ihr merkt beruht das nur auf dummes albernes geposte. Ich gelobe Besserung.
    Komm ich damit nochmal durch :?:

  • Na gut, einmal noch. ;-) ;-) ;-) :twisted:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.