Oldtimer Rallye

  • @ Hans Peter


    Hallo, Hans Peter und an alle die Interesse an Oldtimern haben .


    Sonntag startet die 2000 km durch Deutschland Rallye :


    http://www.2000kmdurchdeutschland.de/2005/index2.htm


    Deutsches Eck 12.00
    Oberwesel 12.55
    Bacharach 13.10


    Rüsselsheim Pause 14.35 - 15.35, da kann man die Wagen auf einem Parkplatz auch mal aus der Nähe anschauen.


    Wir wollen uns in Bacharach die Durchfahrt anschauen und dann bis Rüsselsheim fahren.


    Treffpunkt 12.00 - 12.15 an der Königsbacher Brauerei an der B 9 hinter der Südbrücke Koblenz Richtung Schloss Stolzenfels .



  • Geht klar :!:


    Man sieht sich

  • ........Einige Lustkilometer im Hunsrück/Rheintal und Taunus abspulen, dabei noch Oldies gucken.
    Der nobelste (meines Erachtens) und der originelste. Horch/Goggo. Das Googo hat V/max 65 Km/h. Die Veranstaltung zieht sich über 2.000 Kilometer.
    :guck:Klickedi Klick

  • Fand ich auch! Und ich hab so aufgepasst, und trotzdem hast Du mich auf einem Foto erwischt! Grrr!


    Schade, dass sich nicht mehr dafür interessiert haben. Naja, ist ja auch Urlaubszeit, und vielleicht war es für manche ein bisschen zu kurzfristig. ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Jep die Jungs sind auch durch Euskirchen gefahren. Waren viele sehr schöne Autos dabei. Hätte beiner auch mit meiner Liebe mitgemacht hat aber leider Urlaubsmäßig nicht geklappt. Aber vieleicht nächtes Jahr.


    Kerstin jetzt mußt du dich auch outen welche du bist auf dem bild.


    Grüßle Markus

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Hallo Markus,


    guckst Du bei Hans-Peter in die Galerie. Das kleine graue Ding mit den vier Rädern ist der Goggo, das kleine daneben in der schwarzen Lederhose mit dem komischen Gesichtsausdruck bin ich. --:--


    Mit was hättest Du denn teilgenommen, wenn es urlaubsmäßig geklappt hätte?



    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Da schaust du aber bös :grin:
    Ich hätte teilgenommen mit einer Moto Guzzi Falcone Sport
    oder mit einem Audi 100 Coupe S By 72.
    Ich glaube ich muß das ein wenig erklären. Der Onkel meiner Frau ist Oltimer fan. Er hat zwei Audis und ich Glaube 5 Moto Guzzi Er ist aber schon 75. Hätte sich kurzfristig entschieden ob er gesundheitlich die Moto Guzzi oder den Audi fahren kann. Nun ja hat leider nicht geklappt Hänge mal ein Bild von der Falcon an. Das Bild ist von der Langenburg - Classic in Hohen Lohe ( Kommt meine Liebe her)

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, daß Gehirversagen nicht unmittelbar zum Tode führt
    Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht sieben Meilen in seinen Schuhen gegangen bist ...

  • Zitat

    Original von Kerstin
    Fand ich auch! Und ich hab so aufgepasst, und trotzdem hast Du mich auf einem Foto erwischt! Grrr!


    Schade,... dass sich nicht mehr dafür interessiert haben. Naja, ist ja auch Urlaubszeit, und vielleicht war es für manche ein bisschen zu kurzfristig. ;-)


    Hallo Kerstin!
    Und vor allen Dingen ist´s in unserer Gegend nicht so gesellig wie weiter nördlich! Die leben all im Hintergrund. Ganz geheim. Gelacht wird gefälligst im Keller. Etikette wahren ist "In"!
    Foto erwischt? Wenn ich gewußt hätt, daß du so denkst, hätt ich dich an jeder Ecke erwischen können!


    Wenn mer noch mal so´n Kurztrip unternehmen sollten, muß die Marry ( Marion ) mit. Das kriegen mer schon hin.
    Übrigens: N´ Kaffee steht immer für Euch bereit. Auch Kuchen. Nur vorher teflonieren. Bin oft auf Achse.

  • Hallo Hans Peter


    Sie ziert sich halt manchmal etwas (gleich gibts wieder haue ;-)) .


    So einen Kurztrip werden wir je nach Wetterlage sicher mal wieder kurzfristig einplanen .

  • Zitat

    Original von Ralf#695
    Hallo Hans Peter


    Sie ziert sich halt manchmal etwas (gleich gibts wieder haue ;-)) .


    So einen Kurztrip werden wir je nach Wetterlage sicher mal wieder kurzfristig einplanen .


    Davon geh ich aus :!:
    Aber dann nicht überall, aber an gewissen Stellen n´ --->Tick langsamer. Vielleicht haste mitgekriegt: Marry iss Wiedereinsteiger unn noch nit so Drehzahlfest :mrgreen:. Aber da seh ich bei Dir( Euch kein Problem )

  • @Markus


    Ich finde eher, ich gucke deppert (wie der Bayer sagt). Ist aber meistens so, wenn ich fotografiert werde.
    Die Moto Guzzi sieht wirklich klasse aus! Obwohl, für ein altes Audi Coupe könnte ich auch noch schwärmen....


    @Hans-Peter
    Bitte keine Fotos mehr von mir machen =bet=, Begründung siehe oben!
    Zwecks gemeinsamer Ausfahrt ergibt sich bestimmt noch was. Wenn Ihr mal hier in der Gegend seid, ruft einfach an.


    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen