Magic Alarm Easy de Luxe

  • Hallo


    Da ich ja nun mein Mopped noch ein"bischen" aufgewertet habe :wink: :lol: , möchte äh muss ich mir ne Alarmanlage zulegen. Ich hab mich auch schon auf Hajo`s Homepage und im Forum informiert, aber ich würde gerne mal wissen wie einfach oder auch nicht der Einbau ist, und wie zufrieden Ihr mit der Alarmanlage seid, vonwegen Fehlalarm und so. :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Wenn Du das Teil von Softline meinst, dann kann ich Dir nur meine vollste Zuriedenheit bescheinigen!! Du kannst die Empfindlichkeit in 4? Stufen einstellen. Beim Trefffen in Suhl habe ich hinter der Maschine 'aufgetrampelt' (in die Luft gesprungen und FEST aufgestampft) und das Teil hat ausgelöst. Eine prima Investition!

  • Hallo Michael,


    ja ich meine die von Softline. Zu dem Auslösen ders Alarms hab ich noch mal ne Frage, wenn die schon beim festen Auftreten auslöst war die dann bei dir auf ganz empfindlich gestellt? Ich hab nämlich keine Lust das die schon bei jedem Husten von ner Fliege auslöst, irgendwann nervt der Alarm dann nur noch wenn es immer Fehlalarm gibt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo,
    also das Teil ist echt klasse. Insbesondere, da ja nicht sofort der 20-Sekunden-Alarm ausgelöst wird, sondern zunächst ein Warnton erfolgt. Erst wenn dann innerhalb von 10 Sekunden ein weitere "Angriff" auf Dein Mopped stattfindet, wird der volle Alarm ausgelöst.
    Ich finde das Teil einfach klasse und somit nochmals Dank an Hajo.

  • Ok überredet werde mir das Teil zulegen, aber kann ich das nur bei Softline direkt bestellen, oder gibts die Alarmanlage auch in irgend welchen Läden zu kaufen :?:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ all


    vielen Dank für die Infos :M) , ist bestellt.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.