Schaukelpferd

  • Zitat

    Original von Uwe#679


    Eine Frage Winfried, dass geht aber nur mit Segel unten, oder?


    Ich fahre nur mit Segel unten, ausser es regnet, dann Scheibe so das das Visier im Wind liegt. Hatte ich bislang nur 2x, sonst immer nur Gutwetter :D

  • :roll: Pandeln oder nicht pandeln, das ist hier die Frage...
    ich habe das Forum 3 Monate beobachtet, bevor ich im Oktober trotzdem gekauft habe. Pandeln tut meine auch zwischen 185 und 195 und dann ab 210. Wie alle Techniker und Wissenschaftler im Forum immer wieder betonen: Es kommt auf viele Faktoren an. Neben den diversen Verspannungs- und sonstigen Bike-getriebenen Ursachen tippe ich auf kleine Fahrer und Segel unten als Erfolgstipp fürs Nichtpandeln. Wenn meine Scheibe unten ist und ich auf der Maschine liege, kann ich mir auch so manche Pandelei ersparen.


    Mein Fazit: :? Könnte eine super Maschine sein, ist aber augenblicklich mit deutlichen Macken behaftet. Für mich sehe ich dennoch keine Alternative im Markt (allenfalls die FJR)


    Vielleicht wirds ja noch... 8)
    Grüße
    Frank

  • alle, die bis jetzt ihre neu pan schon in empfang nehmen durften, sollten sich doch
    darüber erfreut zeigen. ich muss noch warten! :cry: jetzt hab ich von honda den
    ersatzstuhl bekommen, fazit lieber schon bei 150km/h pendeln als auf diesem
    schleifbock, genannt "sporttourer", eine grössere strecke abspulen. :-st
    ich würde SOFORT tauschen, hat jemand lust!? :wink: