100.000 km Club

  • Boaah,


    also da fehlen aber etliche PAN's (um genauer zu sein: Ist garkeine dabei :-? Zu 95% nur Beemer :oops:


    Nun...los...sieh zu ;-)

  • Glückwunsch Ralf


    Ich werde im Oktober mit meiner 11er (EZ 12/01) in den 100TKM-Club eintreten :grin: Bisher, ausser dem Ersatz des Killschalters, keine Probleme.


    Ja schade, dass keine Pan's drin sind. Müssten ja einige mit solchen Km-Ständen herumfahren. Da war doch einer, Steinmar Fremme oder ähnlich, der hatte vor geraumer Zeit über 400TKM auf seiner 11er drauf :shock:


    Gruss Markus

  • Da kann meine Frau sich ja die '89 Suzuki GS450e eintragen (ohne jedenlichen uberholung). (auf 00527km ist dann das Zählwerk damit aufgehört... :grin:).


    100.000 schaft ja jeder mit ein modernes motorrad wenn die nicht nur fahren mit Sohnne zwischen 23,5 und 26,2ºC...


    Mein '94er Pan erst 67000 (wovon 1000 letzte woche, leider 700km davon im Stau...)

  • ich habe letzens irgendwo gelesen das ein Belgier angeblich schon 815000 km mit einer Beamer runter hat. :shock:

  • Zitat

    Original von Hobo
    ich habe letzens irgendwo gelesen das ein Belgier angeblich schon 815000 km mit einer Beamer runter hat. :shock:


    OK, dass schaft nicht jeder... :shock: :shock: :shock:
    Habe gehort uber Pans mit 450.000, aber dass ist ja nochmals 2 mal so weit.... (20 mal im die Erde)


    Am wochenende in das American Motorcycle Museum gewesen (Raalte, Overijssel, Holland), da hat's ne Harley gegeben die hatte ein messerscharfes schaltpedal, dass ist mal 5mm dickes eisen gewesen, jetzt war es wirklich genugend scharf um sich daran zu verletzten. Hat jemand glaub ich 50+ jahren drauf gefahren... Da hatte man noch kein 6 Zahlichen km-zahler.
    Der Eigner war ne Juppy, der hatte schon elektrisches licht draufsetzen lassen (Whoa) statt ne Karbit (?) Lampe.


    Und der hatte ne Hupe von der Marke 'Claxon'..... :lol:

  • Zitat

    .....dritter Motor, zweites Getriebe, Kardan,....


    Ahhh dann schafft das doch jeder. Wenn ich ausser dem Rahmen schon alles ausgewechselt habe ist das keine Kunst. Auch die anderen Eintraege wimmeln von Reparaturen.


    Der Franzose der die 409Tkm/BJ91 drauf hat, da soll noch alles Original sein, auch der Motor und das Getriebe.


    Ich koennte ja auch schreiben:
    120Tkm - ausser alle 12Tkm Oel (ohne zwischendurch aufzufuellen :lol:) und alle 24 Tkm Kerzen nix gewesen.
    Und ich denke so mancher andere PANner hat die gleichen Erfahrungen.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    also da fehlen aber etliche PAN's (um genauer zu sein: Ist garkeine dabei :-? Zu 95% nur Beemer :oops:


    Nun das liegt daran das so was bei einer PAN normal ist, beim Beamer eher nicht.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    also da fehlen aber etliche PAN's (um genauer zu sein: Ist garkeine dabei :-? Zu 95% nur Beemer :oops:


    Wohl weil diese Anzeige bei der Pan einfach zu häufig/selbstverständlich...


    STeinar's ST1100 hatte übrigens dazwischen mal neuen Tacho erhalten ;-)

  • Da sach ich mal:
    Mei erstes eigenes Mopped:
    CB 250,Bj. 87 gibt es noch heute, Km Stand zur Zeit: 128.000
    Meine CX 500,Bj. 82, von mir abgegeben bei 96.000, hat jetzt 197.000 km drauf.
    Die VFR eines Freundes, Bj. 95, Km Stand letzten Sonntag 228.000 km.
    (Macht der was anderes als fahren?)
    ST 1100 von nen Freund, Sicherheitstrainer, mit der er auch die Trainings macht. Verkauft bei 140.000 km.
    Und zum Schluss: Hab in Rheine durch zufall neben einer ST (aus ST) geparkt, der hatte 498.456 KM! auf dem Tacho. Ausser normalen Insp. nichts gewesen.
    Naja, reifen und Bremsen usw. ;-) :lol:


    Da braucht es keinen 100.000er Club.