Alternative Treibstoffherstellung Teil 2 ohne Katzen

  • Na bitte, es geht doch: Man kann durchaus sachlich über das Thema berichten.


    Es ist ja fast schon schade, dass die Pan keinen Dieselmotor hat.


    Schönen Tag noch, 8-)
    Olav#41

  • Zitat

    Original von Olav#41
    Es ist ja fast schon schade, dass die Pan keinen Dieselmotor hat.


    Die Naglerrei, Rüttelei und vor allem den Abgasmief würde ich auch nicht haben wollen...


    Bin mir auch recht sicher das da so einiges an unterdrückten Technologien in den Industriesafes rumliegt....
    Man beachte zB nur den massiven Fortschritt der Accu-Technik der letzten 10~15 Jahre.
    Man muß die Dinge aber immer in ihrer gesamten Energie- und Umweltbilanz sehen; hier seien zB nur "Papier vs. Plastiktragtasche" oder "Stromauto" genannt...

  • Zitat

    Original von mbrII:
    Die Naglerrei, Rüttelei und vor allem den Abgasmief würde ich auch nicht haben wollen...


    Na Martin, da bist Du aber dieseltechnisch lange nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber sei's drum, für's Mopped reicht's vielleicht doch noch nicht ganz.
    Andereseits: So eine Enfield hat doch auch ihren ganz besonderen Reiz. :-hu


    Schönen Gruß,
    Olav#41