Welche Versiegelung für neuen Lack ?

  • @ Andi,
    3 cans for me please (hält dann für einige Zeit vor ;-))
    Wäre IMO sogar was für Knobi's Shop


    @ Olav,
    Der Spray Cleaner & Polish ist genauso gedacht: aufsprühen & abwischen, ohne Wasser.

  • Hallo zusammen


    Wenn es zu einer Bestellung kommt bin ich auch dabei.


    Biddä für mich 2 DOSEN


    Wem muß ich das per PN mitteilen


    K-H 366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Andi


    ich würde auch 3 Dosen nehmen. Die jeweiligen Bestellungen könnten ja vielleicht über die STammtische verteilt werden, dann wäre der Versand einfacher und die Bezahlung überschaubarer.

  • @Andi: Dein Koffer wird aber beim screening am airport dann ganz schön Aufsehen erregen ... :shock:

  • Nah! So was muß man sich von Frächter schicken lassen. Zig Spraydosen machen sogar im check-in Gepäck Probleme (was meinst was da jedes Mal alleine wegen der Accus der Tauchlampen los ist...selbst einen Laptop fangen sie mehr und mehr im Detail zu checken an, mußte auch schon mal Accu und DVD/CD-drive rausnehmen und extra durch's Xray...)
    UPS, DHL, FedEx und wie sie alle heißen sind da spezialisiert mit den safety-procedres, da kann ein Privater nicht mal hinriechen.

  • was gibt es denn für Möglichkeiten leichte Kratzspuren zu entfernen oder abzudecken. Gibt es hier was zum polieren ?

  • Zitat

    Original von Hobo
    was gibt es denn für Möglichkeiten leichte Kratzspuren zu entfernen oder abzudecken. Gibt es hier was zum polieren ?


    Naja, wenn die Kratzer nicht zu tief sind wär das was :guck:
    Wunder sollte man aber nicht erwarten.


  • habe bei meinem Freundlichen anhand der original Nummer nachgefragt, das Zeugs kostet in AT 10,39 inkl. Mwst. und ist im Zentrallager in Belgien lagernd. Lieferzeit ca. 3-4 Tage.
    sollte also auch in .de über die Honda Händler zu beziehen sein.
    Erspart ihr euch Zoll, Transport usw.... ;-)


    Ich werd mir gleich mal 3 Dosen ordern, und wehe wenn das Zeugs nicht so gut ist wie Martin gesagt hat, dann fahr ich extra nach Wien und verhau ihn :twisted: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.
    Ich werd mir gleich mal 3 Dosen ordern, und wehe wenn das Zeugs nicht so gut ist wie Martin gesagt hat, dann fahr ich extra nach Wien und verhau ihn :twisted: ;-)


    Dann gibst die Dosen einfach mir, mir taugt das Zeuchs voll :smile:
    Thanx für die Info bt. Verfügbarkeit, denke selber ordern kann man sich damit tatsächlich sparen.

  • Zitat

    Original von heimo s.


    habe bei meinem Freundlichen anhand der original Nummer nachgefragt, das Zeugs kostet in AT 10,39 inkl. Mwst. und ist im Zentrallager in Belgien lagernd.


    Hier die Antwort meines Händlers auf die Anfrage:
    -----------------------------------


    zur Zeit bietet Honda das Spray noch an.
    Bei mir im System steht, das es ausverkauft werden soll.
    Das heißt, das ich nicht sehen kann was für Mengen noch vorhanden sind.
    Das Spray Kostet 8,14 Euro incl. Mwst.
    ------------------------------------


    Also: Ran an die Wurst ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Bei mir im System steht, das es ausverkauft werden soll.


    Logo, da ja heute alle lieber beim Aldi kaufen wird der turnover bei Honda etwas lahm gewesen sein; und Kapital am Lager kann/will sich heute keiner mehr leisten...

  • Zitat

    Original von mbrII:
    ... da ja heute alle lieber beim Aldi kaufen ...


    Na, für 8,14 Euro kriegste das aber bei Aldi auch nicht. Zumindest nicht in der Qualität.


    Es ist schon ärgerlich, das Top-Produkte einfach vom Markt genommen werden, aus welchen Gründen auch immer. Die ganze Diskussion hier zeigt doch, dass alle bereit sind, auch ein paar Euro mehr auszugeben, wenn sie etwas Vernünftiges bekommen.


    Also, Produktmanager aller Länder, sofern ihr das hier liest: Denkt mal darüber nach. :roll:


    Schönen Gruß.
    Olav#41