Unglaublich der Kerl

  • Glückwunsch zu Deiner "Neuen".


    Ich habe die RT1200 ca. 50 Km gefahren. Die Strecke war zu kurz um Mängel an der Sitzbank festzustellen. Wo happerts denn?
    Soweit ich mir da ein Urteil erlauben darf(wg. 50Km) ist die RT gar nicht schlecht. Man darf die Boxermotoren nicht mit den Hondatriebwerken vergleichen. Boxermotoren spürt man,Motoren von Honda spürt man nur am Drehzahlmesser. ;-)


    Die Reifen sind wirklich spitze. Ich fahre ihn z Zt. auch.


    Ich wünsch Dir noch viel Spass mit der "Q".

  • Zitat

    Original von uli#177
    Jedes Mopped hat Vor- und Nachteile, man sollte immer das kaufen was für einen die meisten Vorteile hat. ;-)
    Und wer hat nicht wenigstens in Gedanken mit einer BMW gespielt.
    In Gedanken spiele ich auch schonmal mit der neuen GT


    Hi Uli, ist natürlich richtig und heutzutage findet sich ja für jeden das richtige Bike. Ich hatte ja die gelegenheit die RT auch mal unter die Lupe zu nehmen (mit u. ohne Sozia, BAB u. Gebirge) und konnte für mich eben mehr Nach- als Vorteile der Pan gegnüber feststellen. Muss natürlich auch fairerweise dazusagen dass ich nicht unbedingt Boxerfan bin. Es sind aber Dinge wie Motor/Getriebe/ Verkleidung die an einen Luxus-Tourer gestellt werden, und das meistert die Pan meiner Meinung nach doch etwas besser.
    Thomas wird seine Gründe gehabt haben warum er sich für die RT entschieden hat ich wünsche Ihm dass er mit der BMW genau so viel Glück hat wie mit der Pan.