Unglaublich der Kerl

  • Zitat

    Original von immortalis bos
    das bleibt mein Geheimniss :grin: Nur soviel es war nicht nur einer


    Meine Erfahrungen zeigen daß eigentlich nie das Moped Probleme macht, dafür aber das (selbst) eingebaute Zubehör...

  • Zitat

    Original von immortalis bos


    das bleibt mein Geheimniss :grin: Nur soviel es war nicht nur einer


    Nun ja man/frau muss ja nicht unbedingt Namen Preis geben, bliebe aber die sicher beantwortbare Frage:
    Für was an einer Pan sollte man sich BMW-Werkzeug ausleihen?

  • Zitat

    Original von schumnig
    Für was an einer Pan sollte man sich BMW-Werkzeug ausleihen?


    Naja, vielleicht Dinge wie Eiskratzer oder Schneebesen... :lol:

  • Ich weiß was, ich weiß was ....


    Vor Jahren gab es im Superwerkzeugsatz von BMW einen meachnischen
    Luftprüfer, war wie ein Stift, wurde quer aufgesetzt, und herausgedrückter Stab zeigt Lustdruck (Kein Schreibfehler) an ....
    War tatsächlich praktisch.
    Kein Hersteller würde Geld in nicht erfortderliches Bordwerkzeug investieren, das BMW-Werkzeug ist qualitatv mit Sicherheit das Beste und Teuerste.... ;-) ;-)


    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    @ mbr: Naja, vielleicht Dinge wie Eiskratzer oder Schneebesen...


    im Gegensatz zu vielen anderen, ist meine Q das ganze Jahr angemeldet.
    Und sie ist nicht nur angemeldet sondern ich fahre auch.



    egal ob Orginal oder Zubehör. ;-)
    ab und zu muß man auch schrauben um erst mal an das Zubehör zu gelangen.
    Aber letzendlich ist es ja auch egal.
    Da die Pan genauso wenig Perfekt ist wie die BMW.
    Das einzige Perfekte sind wahrscheinlich die Leute die meinen sie hätten was Perfektes. ;--;

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    .....das BMW-Werkzeug ist qualitatv mit Sicherheit das Beste und Teuerste....


    Gruß
    DiBo


    Welches Werkzeug, gibt ja keins mehr - weil, der Name ist Programm (Bring Mich Werkstatt) ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Zitat

    Original von immortalis bos
    ab und zu muß man auch schrauben um erst mal an das Zubehör zu gelangen.


    Sorry, fahre seit '92 ST1100 und kann's jetzt wirklich nicht nachvollziehen....
    Subtile Eindeutungen funktionieren nicht.

  • Zitat

    Original von immortalis bos
    Das einzige Perfekte sind wahrscheinlich die Leute die meinen sie hätten was Perfektes. ;--;


    Der war gut !

  • Zitat

    @ mbr: Sorry, fahre seit '92 ST1100 und kann's jetzt wirklich nicht nachvollziehen....


    macht nichts. ich kann dich oft auch nicht nachvollziehn.


    sub|til <lat.>: a) mit viel Feingefühl, mit großer Behutsamkeit, Sorgfalt, Genauigkeit vorgehend od. ausgeführt; detailliert; in die Feinheiten gehend; b) fein strukturiert [u. daher schwer zu durchschauen, zu verstehen]; schwierig, kompliziert.


    (c) Dudenverlag


    ist das auf mich bezogen oder auf die BMW????

  • Zitat

    Original von immortalis bos
    ist das auf mich bezogen oder auf die BMW????


    ...eher auf den Versuch mit "ich weiß was!....aber ich sag's nicht!" Auferksamkeit zu schinden...