Suche Abdeckung für Motorschutz (Sturzbügel) linke Seite !!!

  • Hallo Panfreunde,


    ich benötige für meine 93 Pan ABS/TCS umgehend eine Abdeckung für den Motorschutz (Sturzbügel) auf der linken Seite in dunkelgrau.
    Ich habe folgende Nummer gefunden 1x 64261MT3 000ZA.
    Falls jemand so ein Teil im guten Zustand besitzt und es loswerden möchte bitte umgehend hier melden oder per email antworten.


    Pan Gruß
    Uwe#383 aus Oberfranken! :oops:

  • Hallo Uwe,


    na Du warst wohl nicht zufällig auf dem Elefantentreffen 2003 im Bayer. Wald. Dort ist so'n Spaßvogel rumgegangen und hat an allen PAN's den linken Sturzbügel (Abdeckung) geklaut. Das Ding kostet mittlerweile ca. 36 Euros. Hab' leider keines rumliegen das ich anbieten könnte.


    :D:D:D

  • Hallo Uwe,


    ich hab ein nagelneuen Flügel für links liegen.
    Aber er ist für eine ohne ABS und die Nummer ist etwas anders.
    Du kannst den gerne haben.
    Diese Nummer steht auf der Tütte:


    64260-MT3-000ZA


    Mfg Koepi

  • Hallo Koepi,
    hast du meine Privatmail erhalten?
    Übrigens ich bin vom 2.- 4.5.03 nicht zu erreichen!!!!!


    Pan Gruß


    Uwe#383 :lol: