Overlaykarte Blitzer europaweit

  • Hi @all


    nachdem die Nachfrage nach der Overlaykarte mit den 6715 Blitzern ziemlich groß ist, hab ich mal eine .exe Datei erstellt um den nicht so geübten Usern die Einbindung dieser in das MapSource etwas zu vereinfachen.
    Keine Angst es werden keine versteckten Sachen oder Spionage betrieben :twisted: ;-)


    die .exe macht folgendes:
    die benötigten Dateien werden in das Verzeichnis c:\garmin\Radar_2005_06 kopiert
    dann wird automatisch die .reg Datei geöffnet um die notwendigen Einträge in der Registry zu erstellen. Dies muss man mit "JA" bestätigen


    das wars eigentlich schon, jetzt kann das Programm MapSource geöffnet werden und über das Kartenauswahlmenü auf die Overlaykarte umgeschalten werden. Diese Overlaykarte muss dann über den Punkt "übertragen - an Gerät senden" in den Garmin geladen werden


    ACHTUNG! das Zielverzeichnis "C:\Garmin" darf nicht verändert werden


    /edit 19.3.06
    Anhang gelöscht, da es bereits die neuen Versin 2006-03 gibt


    :guck: Radar-Overlay EUROPE v2006-03

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • so und hier noch ein Bildchen wo man die Karte auswählt

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Sorry! der Fehlerteufel hat zugeschlagen :oops: :oops: :oops:


    hab gerade festgestellt, dass eine Datei fehlte und man daher die Karte in MS zum übertragen nicht auswählen konnte!
    Hab es korrigiert und nochmal hochgeladen.


    Also ladet euch die zip nochmals runter, jetzt funzt es zu 100%

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Olli


    hab jetzt alles bei mir gelöscht, die zip von oben runtergeladen, installiert, und die karte geht bei mir zum auswählen.


    lösche mal das verzeichnis c:\garmin\Radar_2005_06


    und installier es nochmals

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • 19.10 Uhr, Auftrag ausgeführt, gleiches Ergebnis. Die Karte taucht wie in deinem Screenshot auf, übertragen iss nicht. Du hast ja noch kein Navi dranhängen, gell......?

  • Kommando zurück, Heimo, Bedienfehler vom Olli. Ich hatte die Overlaykachel nicht markiert :oops: . Seufz, jetzt muss ich zusätzlich wieder mein Landkartenmaterial aufspielen, aber man kann die Ladezeit mit DSF-Bundesliga überbrücken ;-)

  • jaja Olli, das sind so die kleinen Problemchen. ;-)


    Testen kann ich schon, nämlich auf die SD-Karte im Kartenleser.


    Ja mir ist auch shcon aufgefallen, dass da beim übertragen die bereits vorhandenen Karten gelöscht werden. so ein Mist :evil:


    also so wie ich das bis jetzt mitgekriegt hab, muss man zuerst die Overlaykarte und dann nochmals die anderen Karten raufladen.
    werd ich gleich mal machen, den die 2GB-CF KArte von meinem 2610 hab ich eh hier liegen und übern Kartenleser geht dat einfach etwas flotter.


    was mir auch noch aufgefallen ist, dass im MS aber dann nachher wenn ein paar karten zu der overlay dazugeladen wurden die blitzer nciht angezeigt werden. hoffentlich nur ein Darstellungsproblem in MS



    martin
    wie ist dass bei dir so, funzt das mit der Overlaykarte? sag mal an ob das mit der overlay und anderen karten im MS funzt bei dir. bzw. wie haste jetzt alles in den quest geladen...

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ich habe jetzt CS 7.0 und Deine Overlay-Karte geladen, da passt alles. Dann hab ich mit dem Cursor einige der mir bekannten "neueren Starenkästen" angefahren, das passt alles. DANKE !!!!!

  • Super Olli


    GRATULIERE! ;-)


    ich lad auch grad alles auf meine CF Karte, naja 1,8gb dauern halt etwas länger :-?
    Hoffentlich kommt mein 2610er bald von der Rep. zurück. bin schon soooo neugierig obs funzt

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Zitat

    Original von heimo s.


    Hoffentlich kommt mein 2610er bald von der Rep. zurück.


    Was hatter denn?