Jetzt Teilnahme Köterberg


  • Da inzwischen ja wieder einige Neumitglieder dazugekommen sind ,hier nochmal zur Info .


    Ich hoffe der Veranstalter ( DiBo ) sorgt für ordentliches Wetter ;-)

  • Moin,


    ich hab mir mal so Gedanken gemacht ;-)
    Der Termin um 12 Uhr zwingt (leider) zum Dosenbahn fahren.


    Nun mein Vorschlag: (ziemlich Zeitig, damit man das noch diskutieren kann)
    Treffpunkt für alles was aus dem Westen anreist (also A44), Abfahrt Diemelstadt (64) Hier rechts 200 Meter über die B 252, dann ist rechter Hand ein Mc Doof (plus Autohof) N51 29.310 E9 00.460


    Mein Vorschlag: Treffen dort am 22.04.2006 um 10.30 Uhr. (Wer mag, kann ja vorab dort Frühstücken und/oder je nach Wetter sich dort aufwärmen oder trocknen 8-)


    Von dort aus sind es noch ca. 70km bis zum Köterberg (L und K Straßen ;-))


    Sacht wat......
    Anbei noch der WP
    (P.S. Wer nen anderen (Besseren) Vorschlag hat, kann dann auch die Gruppe führen -%-)

  • @ Andi


    vergiss bitte nicht es könnten ja welche von Süden kommen
    die kein Navi haben
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Karl-Heinz #366
    @ Andi


    vergiss bitte nicht es könnten ja welche von Süden kommen
    die kein Navi haben
    K-H


    Na, A 44 Abfahrt 64 finden wir doch wohl auch ohne Navi ;-)

  • Also wenn das SO viele werden würden.....sollte man dann nicht drüber diskutieren das man eine Liste generiert, wer kommt?...Von wegen warten oder so?

    Dateien

    • test.jpg

      (156,99 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Andi


    GOO jetzt muß nur noch geklärt werden wer angeschrieben werden soll.
    Eine Handynummer wäre gut zum anrufen-Komme nicht - später
    Wer von den südlichen Panern fährt zum Treffen auf den Köterberg ???
    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Tach auch,


    werde wahrscheinlich auch zum Treffpunkt kommen, wenn nicht gerade Schnee liegt. ;-) Melde mich aber noch mal um den 20.4. herum.

  • Für mich als Berliner ein ganz schöner Ritt (leider etwas weit). :(
    Aber als jahrelanger Harzurlauber ist mir das Weserbergland ein Begriff. :lol:
    Der Köterberg ist bekannt als der Treff der Region, und ein schöner kurvenreicher Kurs führt uns Biker dort hinauf.
    Oben angekommen, hat man einen tollen Blick über das Weserbergland.
    http://www.koeterberg.de/


    Ebenfalls bekannt soweit ich weiß, ist die Tonnenburg bei Albaxen und die Villa Löwenherz bei Lauenförde.
    Werden beide auch von Bikern angesteuert.
    Sehenswert und bekannt Hanovrisch Münden, die Altstadt und der berühmte Weserstein.
    Sowie das Hermannsdenkmal, von dem man auch einen tollen Blick auf Land werfen kann.
    Dann gibt es noch die Rattenfängerstadt Hameln.
    Nicht zu vergessen Bikers Point in USLAR. Wir sind zwar PAN - Fahrer, aber so ein Goldwingladen ist mitunter auch sehenswert.
    Nicht zu vergessen, eine Fahrt entlang der Weser sowie durch den Solling/Vogler.
    So mancher ist auch von den EXTERNSTEINEN begeistert.


    Wünsche Euch viel Glück und gutes WETTER bei Eurem Treffen
    Euer Mike # 855 aus Berlin

  • Sehr geehrte Damen und Herren, das Pan-European-Forum plant für den 22.04., ab 12.00 h, den Saisonstart auf dem Köterberg. Es werden ca. 20-30 Maschinen teilnehmen. Hätten sie die Möglichkeit für uns einen Teil ihres Parkplatzes und entsprechende Sitzplätze in ihrer Lokalität zu reservieren? Für eine baldige Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Bosse


    Ging heute per Mail an den "Köterberg".


    MfG
    DiBo