Neuling

  • Hallo Leute!
    Ich Heiße Peter und komme aus NRW.
    Bin seit 6 Wochen Besitzer eines Pan-Gespannes.Würde mich gerne über Macken und Tipps freuen.

  • Hallo Peter


    Ein ganz besonderes ::- von mir, schön das wir wieder ein Gespann mehr haben, vieleicht hast du ja Lust dein Gespann mal in der Gepannecke vorzustellen ;-) :grin:


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • herzlich willkommen
    jo würd ich auch sagen zeig mal ein paar bildchen

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Hallöle und willkommen auch von mir...!!! :razz: und viel Spass hier im Forum..!!


    Weiss hier noch keiner, war auch mal Gespann-Fahrer....jawoll...... :lol: :lol: (XS 1100 mit EML-Einsitzer, war so gegen 1991, nur 2 Jahre....hat aber schon was..... ;-)


    Grüsse
    Christian

  • schließe mich Rüdi an ::-


    K-H #366

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.