Wo gibts DIE Monsterscheibe ?

  • Nönö, das geistert schon eine Weile rum, da gibts so einen irren Ami der hat die Scheibe einer GL1500 adaptiert... :roll:
    Die sind in punkto Scheiben überhaupt etwas gestört, und dann aber wundern wenns die Nasen der schwarzen Unterscheibe abreißt; was meint Ihr was da für ein Druck auf die Fläche kommt....
    Und obendrein vielleicht noch den Stützlufteinlass zumachen, dann verwindet sich der Verkleidungsträger auch gleich...

  • Zitat

    Original von uli#177
    Denke eher die Scheibe kommt aus dem tiefsten Osten, das schaffen selbst die Ami´s nicht.


    Nönö, schwarzes standard-Modell, PIAA-lights, zusätzlich nochmal Saeng-lights, das ist definitiv ein Ami.

  • Martin das sieht man auch an der Schrift im Schaufenster, dachte nur an den Einfallsreichtum auf dem Lande.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Ich hab ja schon ein Monsterteil dran, aber die schlägt alle :smile:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann