Es wird Zeit, mich vorzustellen.

  • Hallo Wolfgang,
    herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem südlichen Münsterland / Ostwestfalen. :-gl


    Weserbergland liegt ja fast um die Ecke, da wildere ich gelegendlich auch mal 'rum. Zum Stammtisch treibe ich die ST (dunkelrot!) meist nach Hamm-Uentrop.


    Vielleicht trifft man sich mal. Köterberg sagt mir jetzt erst mal nichts, gebt doch 'mal ein paar Infos.


    Viele Grüße,
    Olav#41

  • Hallo Olav,


    vielen Dank für Deine netten Grüße.


    Dirk Bosse hat ein Treffen am 22.04.06 auf dem Köterberg angeregt und schon viel Zuspruch erhalten.


    Der Köterberg liegt in der Nähe von Höxter, Holzminden und Bad Pyrmont. Infos findsest Du reichlich im Netz. Hier Treffen sich in der Saison am Wochende ständig viele Hundert begeisterte Motorradfahrer. Man hat ein einzigartige Aussicht über das Weserbergland. Ein wirlich attraktiven Ziel. Vielleicht bist Du ja am 22.04.06 auch dabei?


    Viele Grüße aus Höxter
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    danke für die Info. Der 22.04. ist im Terminkalender vorgemerkt. :grin:


    Viele Grüße,
    Olav#41

  • Hi PANer,
    der STOC Weser-Ems wird zahlreich vertreten sein


    Bis denne

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    guckst du hier: Saisonstart 2006


    Hallo Dirk,
    wo issn der Link? :-?


    Viele Grüße,
    Olav#41

  • Hallo Dirk,


    danke, hab's gefunden. Ich dachte, dass es vielleicht ein Link außerhalb des Forums sein könnte. Der Termin steht schon bei mir im Kalender. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Also dann, an alle: Bis dahin immer schön die Teller leer futtern. 8-)


    Wer auf die Schnelle noch mal nachlesen will: :guck: Saisonstart 2006


    Viele Grüße,
    Olav#41