Es wird Zeit, mich vorzustellen.

  • Hallo, mein Name ist Wolfgang. Ich wohne in NRW, im schönen Weserberland. Nach lanjähriger Abstinenz, bin ich im März 2004 zum Motorradfahren zurückgekeht (wurde auch Zeit!). Habe mir eine ST 1100 (dunkelrot) Bj. 97 gekauft und seither schon einige schöne Touren gemacht. Ich war auch in diesem Jahr auf dem Treffen in Oberwiesenthal. Wirklich toll!! Nette Leute, super Atmosphäre, so habe ich mir die Pan-Gemeinde gewünscht.Werde sicher auch 2006 wieder dabei sein. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Stammtisch. Mal sehen, vielleicht kam man da ja etwas tun.


    Viele Grüße an alle Pan-Infizierten
    Wolfgang

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Wenn es klappt, wollen wir uns ja im April bei dir auf dem Köterberg treffen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hi Wolfgang


    Herzliche Grüsse auch aus dem Sauerland.
    Oberwiesenthal war wirklich toll... :grin:
    Gruss


    Klaus

  • Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Vielen Dank, für die netten Grüße.
    Den Termin für das Treffen im April 06 auf dem Köterberg habe ich mir schon notiert. Der Köterberg ist ein Ziel, das ich immer wieder gerne anfahre. Wenn ihr dort jemanden auf der Bank vor dem Haus in der Sonne sitzen und eine Zigarre rauchen seht, habt ihr mich schon gefunden.


    Gruß
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    freue mich, dass du auch kommen willst.
    Mit dem Vorschlag scheinen wir eine große Resonanz zu erzielen.
    Wird ja fast wie eine Anreise auf eine Heiratsanzeige - Erkennungszeichen PAN EUROPEAN oder andere Maschine.
    Mein "Avatare" zeigt meinen Holzfällerkopf, also werdet ihr mich wohl erkennen, wenn ich dort ziel- und planlos herumirre.
    Also, bis dann
    Gruß
    DiBo

  • Zitat

    Original von Wolfgang #861
    Wenn ihr dort jemanden auf der Bank vor dem Haus in der Sonne sitzen und eine Zigarre rauchen seht, habt ihr mich schon gefunden.


    Gruß
    Wolfgang


    Hallo Wolfgang, welche Marke - Sorte -bevorzugst Du ich bring dann ein paar mit ( Sitze an `ner Quelle )

  • Hallo Eagleopa,
    ich rauche sehr gern FLOR DE COPAN und ROMEO Y JULIETA. Bisher beziehe ich sie über einen Versender in Süddeutschlan. Würde mich sehr freuen, Dich einmal hier im Weserbergland zu treffen. Wir haben wirklich tolle Motorradstrecken.


    Gruß
    Wolfgang