12. November Haus Scheppen

  • Nudeln mit Gulasch für 4,50 € waren auch sehr gut :-pu



    ...............der Kaffee hat auch geschmeckt, ja doch :-pu



    ........die anderen Motorradfahrer gucken immer so blöd :-pu



    heim zu´s hab ich Zeit gehabt. Da hat mich sogar n´ 400er Burgmann überholt. Egal. :cry:



    Ach ja :neutral:



    So iss das wenn man alt wird. Da will niemand mehr was mit einem zu tun ham. LOO



    Hab ich wenigstens die Smilies richtig angebracht :?: Oder war das auch wieder falsch. !...!

  • O Mann, Hans-Peter, du kannst einem ja sooooo leid tun ;-)


    Aber das nächste mal klappts bestimmt mit dem Treffen. Wann warst du denn da?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Zitat

    Original von Kerstin
    O Mann, Hans-Peter, du kannst einem ja sooooo leid tun ;-)


    Aber das nächste mal klappts bestimmt mit dem Treffen. Wann warst du denn da?


    heute :mrgreen:

  • Zitat

    Original von Hans-Peter
    heute :mrgreen:


    Also Treffen war um 12.00 Uhr. Wir sind um 13 Uhr abgefahren und du warst nicht da...so what?
    ---------------------------------------------------
    Tja...es hat nicht geregnet aber es war ziemlich feucht. Was der Stimmung und der Fahrfreude keinen Abbruch getan hat IMHO


    Waren nette 230KMchen die wir jeder zeit gerne wiederholen können (Ohne dicken Schlamm auf der Straße :-?)

  • So, wir sind auch wieder Daheim und haben unsere angehängte Hessentour erfolgreich beendet. Wir waren nach 1 1/2 Stunden in Schotten (Vogelsbergkreis), rechtzeitig zum Gänseessen. Zum Glück waren noch 2 Portionen für uns übrig.


    Die Rücktour heute bei strahlendem Sonnenschein und leeren Straßen
    gestartet und in diesiger feuchter Brühe beendet.


    Insgesamt wars ein Superwochenende, natürlich auch durch die Tour mit euch. Und der "Arnsberger Wald" ist am Biggesee sowieso am Schönsten. ;-)


    Grüße


    Cosi und Uli