Ob das ein Witz ist ???

  • Hallo Forum,
    ich glaube nicht, dass sich hier überhaupt jemand über das Pech eines anderen lustig machen wollte.
    Die Frage "ob das ein Witz ist ? " bezog sich wohl auf den Wahrheitsgehalt des Beitrages im BMW-Forum; den ich aber durchaus vermute, so etwas kann tatsächlich passieren.
    MfG
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Hallo Forum,
    ich glaube nicht, dass sich hier überhaupt jemand über das Pech eines anderen lustig machen wollte.
    Die Frage "ob das ein Witz ist ? " bezog sich wohl auf den Wahrheitsgehalt des Beitrages im BMW-Forum; den ich aber durchaus vermute, so etwas kann tatsächlich passieren.
    MfG
    DiBo


    Hi Dirk


    Es ging ja auch nicht um die Eingangsfrage, welche ich absolut legitim finde, sondern um den Beitrag mit dem abgefackelten Koffer, welchen ich persönlich völlig daneben fand.


    Ich sage, leben und leben lassen und sich mit anderen am gemeinsamen Hobby freuen. Da spielt es mir keine Rolle, welche Marke wer fährt.


    Gruss Markus

  • Bleibt locker, Jungs ;-). Ich denke, so wie es von Einigen aufgefasst wurde, hat Andi es gewiss nicht gemeint und wollte auch niemandem auf den Schlips treten. Er selbst schrieb ja in älteren Threads trotz der Begeisterung für seine STX, dass er wegen seiner vielen Reklamationen vermutlich ein Montags-Motorrad erwischt hat. Er weiss also sehr wohl, dass auch bei Honda nicht alles "eitel Sonnenschein" ist.

  • Zumal ich von der Geschichte mit dem brennenden Koffer selbst dirket betroffen war (hier im Forum nachzulesen), icl. allen Kommentaren von BMW etc.)


    Das hat auch nix mit Schadenfreude zu tun sondern war ne rein Informative geschichte wie oft es "ein erstes MAl" gibt.


    @ Markus: lese mal ca. 20 Monate zurück, da findest du die Geschichte


  • Hallo Andi,
    Schadenfreude ist immer noch das beste Vergnügen. Lassen wir das,hast ja schon genug Schläge dafür bezogen. Da du auch im BoFo liest sind dir bestimmt auch die positiven Beiträge bezüglich anderer Marken aufgefallen. Die könntest du ja auch mal hier erwähnen. Das würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.


  • :GP: :lol: