1. Treffen STammtisch Mittelfranggn

  • Hallo miteinander,
    komme auch ganz sicher mit Elvi, dann sind wir zu sechst.
    Bringt mal einer einen Foto mit, damit wir unser erstes
    Treffen dokumentieren und auch beweisen können.

  • Hallo,


    @Ronald...Digi-cam hab ich, nur wie das Zeuch ins Forum stellen.....keine Ahnung....... :-? :-? :-?


    Egal, ich bringse mal mit....!! -%- -%-


    Bis denn!!


    P.S. Uff...hätte beinahe "Roland" geschrieben...sorry.....!!!! :-? -%- :-? -%-

  • Na war doch ein gelungener Abend gestern im Landbierparadies.


    Danke nochmals für die rege Teilnahme an unserem ersten Treffen.


    Bilder werden nachgereicht.


    Wird nun ein regelmäßiger monatlicher Treff für alle interessierten Paner und wird natürlich im Terminkalender eingetragen.


    Feste Treffpunkte haben wir nicht, sondern wir möchten dies flexibel gestalten , aber hier natürlich rechtzeitig bekannt geben damit auch Andere die Möglichkeit haben hier mitzumachen.


    Ihr seid also herzlich willkommen.

  • Hallo,


    ich fands gestern abend auch schön...!!! 8-)


    Ich denk auch, dass wir uns regelmäßig treffen werden, und dann, wenn irgendwann einmal der Frühling kommt, auch miteinander ein paar schöne Touren fahren.... ;-) ;-)


    Hobo: sach ma, wat ist das für ein cooler Spruch in deiner Signatur.....hab ich nich kapiert..... :-? :-?




    Ciao
    Christian

  • @woelki: muß man auch nicht, ist nur die Textzeile Refrain aus einem Irischen Folkslied über einen sogenannten irischen Highwayman.


    Na das "dumma do damma da", hört sich fast scho wieder fränkisch an. ;-)


    Refrain:


    musha ring dumma do damma da
    whack for the daddy 'ol
    whack for the daddy 'ol
    there's whiskey in the jar


    na jetzt kennst du es aber, oder ?

  • ... und ich dachte schon, euer frenggischer STammtisch wär bis zum zeitweiligen Verlust der Muttersprache gegangen. :lol:

  • Hobo,


    wenn wir uns das nächste mal wieder sehen, kannst du mir das Lied ja mal vorsingen..... ;-) ;-) habs leider nicht erkannt, bin aber im irischen Liedgut nich sooo bewandert..... :-? :-?


    Bis denn!


    Christian

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    ... und ich dachte schon, euer frenggischer STammtisch wär bis zum zeitweiligen Verlust der Muttersprache gegangen. :lol:


    viel hat nicht mehr gefehlt, das Meister Bier aus Unterzaunsbach war mal wieder recht lecker.

  • und hier Bild 2


    Vorne: Roland
    Hinten von Links: Gudrun, Hobo, Christian (Woelki), Elfi, Ronald, Wolfgang (Viller)


    Roland+Gudrun auf ST1100
    Hobo auf ST1100
    Christian auf ST1100
    Ronald+Elfi auf fast niegelnagelneuer ST1300 (6000km in 6 Wochen,Respekt)
    Wolfgang auf ST1100