Honda Qualität die XXte

  • Nicht unwahr.
    Aber: Wann mache ich mal Macro Aufnahmen? Und meine IXSUS 300 hat noch nen Metallgehäuse und macht ansonsten tolle Bilder........
    Wenn mal alles so gut funktionieren täte wie diese Kammera :-?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Und meine IXSUS 300 hat noch nen Metallgehäuse und macht ansonsten tolle Bilde


    Ist schon klar, sollte ein Gag sein. Vielleicht solltest du etwas mehr Abstand zum Objekt nehmen. Kann auch sein dass die Kamera bei zu wenig Licht nicht richtig scharf stellen kann.


    Aber zurück zum Thema: Was sind denn das für Flecken?

  • Scheint auch öfters vorzukommen, bei mir ging erst an der Flanschverbindung der Lack ab, jetzt ist es mehr. Die Standrohre sehen auch lecker aus. Foto ist ein halbes Jahr alt, Kamera wenigstens 5 Jahre.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Abgeplatzter Lack :evil: Und ...ganz ehrlich...irgendwie fehlt mir das Vertrauen, das jemand den Endantrieb in ein neues Gehäuse einbaut und das dass dann >100.00km hält...(jaja ich weis, alter Pessimist)


    Wenn ich mir die Kollegen in meiner Werkstatt vorstelle, das die mit Preusisch Blau rumhantieren :shock:

  • Ich seh nix ;-)
    Außer dem is das nich dein Mopped. Die hat schwarze Felgen 8-) 8-)


    BTW: Sollte Honda sich querstellen (was ich jetzt mal annehme)....hat jemand ne Idee, wie man den Endantrieb im eingebautem Zustand, dauerhaft Korrosionsbeständig lackieren kann?

  • Rechts neben der Ltg. vom Sensor, ist es sehr blank (ordentlich geputzt) da fehlt der Lack. Die Felgen sind silber, Foto wurde am 18.04.05 gemacht. ;-)
    Ist noch meine :roll:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Boah ey......und da sagt Josef, meine Kammerá wäre Verbesserungswürdig... also für mich sind die Flegen NICHt silber...kann man mal sehen....;-) Und? was machste?

  • Mein Dealer meint die Lackmängel machen wir am Ende der Garantie. Kommt bestimmt noch einiges hinzu.
    Wenn ich so die Schweißnaht vom Auspuff sehe, beim nächsten Räderwechsel mal genau ansehen.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli