Bmw F800 St

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Das sieht hier "für meinen persönlichen Geschmack" inzwischen nach Dauerwerbe-Befeuerung durch Bildereinstellen für BMW aus. Ich bin ja auch in alle Richtungen offen, aber das reicht mir jetzt so langsam, bin ich im BMW- oder im PAN-Forum....hääääää.....??????


    Nun schlagt mich intoleranten Hund :evil:-%-


    Hallo Olli,
    gerade das macht ein gutes Forum aus. Man muss sich auch mal mit seinen Mitbewerbern beschäftigen.
    Warte ab,wenn mal eine neue PAN kommt. Dann kannst Du in jedem BMW-Forum die Diskussion verfolgen.
    Nun sei tapfer und steh das durch. ;-)

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Das sieht hier "für meinen persönlichen Geschmack" inzwischen nach Dauerwerbe-Befeuerung durch Bildereinstellen für BMW aus. Ich bin ja auch in alle Richtungen offen, aber das reicht mir jetzt so langsam, bin ich im BMW- oder im PAN-Forum....hääääää.....??????


    Nun schlagt mich intoleranten Hund :evil:-%-



    Jetzt mach aber mal ein Punkt !


    Seit dem du hier mit deinem "Simson RS Power gelb plus 2 Gerät " ----mit integriertem im Rohr Turbo-Nachverbrenner =kratz= geworben und geprotzt hast sind doch mindestens 10 Pan-Fahrer stiften gegangen --:--:mrgreen:--:-- !!


    Demnächst gibts bestimmt noch nen Sims-Bastelecke -klapp-


    war der Gut :?:-%-

  • Ich glaube eher nicht, dass Honda die PAN fördert und was macht. Marketing ist doch gleich Null, ihr hängen wohl immer noch die Startschwierigkeiten nach, obwohl es ein feines Maschinchen ist.


    @ Hans-Peter, zähl meine wenigen Simson-Bilder und Beiträge, dann zähl bei dem Schwarzwälder BMW-Treiber und dann kannste mich wieder ansprechen :mrgreen: Für die Simson "geworben und geprotzt.... >hae<" datt musste mir erklären, aber nicht per PN.

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    Ich glaube eher nicht, dass Honda die PAN fördert und was macht. Marketing ist doch gleich Null, ihr hängen wohl immer noch die Startschwierigkeiten nach, obwohl es ein feines Maschinchen ist.


    @ Hans-Peter, zähl meine wenigen Simson-Bilder und Beiträge, dann zähl bei dem Schwarzwälder BMW-Treiber und dann kannste mich wieder ansprechen :mrgreen: Für die Simson "geworben und geprotzt.... >hae<" datt musste mir erklären, aber nicht per PN.


    Hey Olli !
    Wie PN ? PersöNlich gesehen und gelabert haben mir doch schon. Also geh ich mal davon aus daß du meine Einstellung, nicht die vom Motorrad, sondern meine innere kennst.
    Folglich denk ich mal daß du das schon als kleines ironisches Stänkerle aufnimmst. Um die ein zwei Bilder, die du da reingesetzt hast, geht´s bestimmt nicht. .....Was hab ich dann schon alles für´n Müll hier reigesetzt ???....Also !
    ............äähhhhh wie war das noch ???? Was macht ´n die Simson V-max :mrgreen:-%-


    Ich hab aber auch für das andere Verständnis ! Und hab schon gehandelt gell Ich hab mir ne neue Black Forrest Grafikkarte beim Blöde Markt gekauft. Die hält das aus.