Fotoalbum WEB.de

  • Ich habe es einfach mal ausprobiert.
    Ins Fotoalbum bei WEB.de und habe ein paar Bilder hochgeladen.
    Unter anderem Bilder von PANner and Friends und von unserem Gartenfest bei dem auch ein paar PANner anwesend waren und andere.


    http://fotoalbum.web.de/gast/ebusi/


    Ich hoffe es funzt.


    Wenns funzt lade ich den Rest auch noch hoch.

  • Na SUPER GOO


    Mal ein Vorschlag: Wäre es nicht irgendwie möglich, das sich jemand der Fotofragmente vom Treffen annimmt, alle Fotos selektiert/kategorisiert und die auf CD's verschickt?....nur mal so..... :oops:

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Mal ein Vorschlag: Wäre es nicht irgendwie möglich, das sich jemand der Fotofragmente vom Treffen annimmt, alle Fotos selektiert/kategorisiert und die auf CD's verschickt?....nur mal so..... :oops:


    Hmmm ... Also auch für einen gutmütigen Menschen hört sich das nach extremen Arbeitsaufwand an :-?
    Dann die Portokosten bzw. das Einsammeln derselben, ich weiss nicht - da organisier ich lieber das Treffen, das kostet weniger Mühe ;-) ;-) ;-)

  • Eigentlich wäre das das doch so machbar, dass jeder der so eine CD haben möchte, schon einen frankierten und adressierten Umschlag mit zum Treffen mitbringt und die CD-Gebühr ebenfalls schon bei Abgabe des Umschalgs entrichtet.
    Nur so ein Gedanke ....
    MfG
    DiBo

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    Eigentlich wäre das das doch so machbar, dass jeder der so eine CD haben möchte, schon einen frankierten und adressierten Umschlag mit zum Treffen mitbringt und die CD-Gebühr ebenfalls schon bei Abgabe des Umschalgs entrichtet.
    Nur so ein Gedanke ....
    MfG
    DiBo



    Hallo Dirk,


    mache ich für unsere Gruppe bereits, jeder , der Fotos auf einem Event gemacht hat stellt sie mir auf CD oder Stick zur Verfügung. Ich stelle sie mögl. chronologisch zusammen und mache eine Diaschau auf DVD. Bisher hat keiner gemeckert, im Geigentiel :lol:


    Wenn das aber ein Treffen mit 20 oder mehreren Fotografen wird, dann dauert`s halt länger, je nachdem wie schnell ich die Bilder auf meinem PC habe. ;-)


    @ matthias.. gelungen GOO