PANner & Friends 2006 im STurm

  • Komme zwar ohne Friends, dafür aber mit meinem Sohn (Panner der Zukunft) Dieses Jahr war es so super, :grdaß die Wartezeit bis September 2006 schon verdammt lang wird. :-pu Übrigens sollte man sich mal überlegen das Event als Panner Friends and Friends zu titulieren. Da sich mittlerweile ja schon echte Freundschaften aus diesem und anderen Treffen gebildet haben. {---} :-gl

  • Zitat

    Original von Markus
    Event als Panner Friends and Friends zu titulieren.


    nun man koennte auch fuer jedes Jahr in dem es stattfindet jeweils ein Friends anhaengen. Dann koennte man es an den Friends leicht abzaehlen wie oft es schon stattgefunden hat. 8-)

  • Zitat

    [i]Original von Matthias#28
    nun man koennte auch fuer jedes Jahr in dem es stattfindet jeweils ein Friends anhaengen. Dann koennte man es an den Friends leicht abzaehlen wie oft es schon stattgefunden hat. 8-)


    wenn jedoch pro Jahr mehrere Friendships entstehen, könnte man Friends auch als F abkürzen. Dann kommt es in ein paar Jahren nur noch darauf an, wer den längeren Atem hat. Panner FFFFFFFFFF.............. and Friends. :-gl

  • So, habe auch die Bestätigung vom Sturm bekommen.Fehlt nur noch das gute Wetter von diesem Jahr.
    Allen eine gute Weihnachtszeit. Meine ist auch nicht schlecht, habe mir am 2.12. beim Spaziergang den Knöchel gebrochen. (umgeknickt)

  • .... um das Thema wieder mal nach oben zu bringen:


    Alfons, Matthias und ich sind fleißig dabei, die Touren für dieses Jahr zu planen. Es wird wieder Ausfahrten für jeden Geschmack geben und sie werden zu anderen Zielen als letztes Jahr führen.
    Näheres gibt es in Kürze auf den gewohnten Seiten.


    Und: es sind noch Zimmer frei! Da wir unser Kontigent nicht ewig halten können, wäre es sinnvoll, sich bei Interesse kurzfristig anzumelden.

  • Sooooo ....


    wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und können euch die Touren vorstellen. Auf den PANner & Friends Seiten findet ihr jetzt den entsprechenden Link.


    Wir können uns sicher auf schöne Tage freuen! Übrigens: es sind immer noch Zimmer frei ... ;-)

  • so, da Irland flach fällt und das noch vor meinem 40. ist. Habe ich Martina und meine Wenigkeit gerade angemeldet. Freu mich schon. Da kann ich euch schon nicht verpassen, wie letztes Jahr in Mödlasreuth.

  • Hallo,


    würde kich auch gerne zur Tour anmelden.....bitte wo??..Direkt im Sturm oder irgendwo anders....gibts einen spezielle Art der Anmeldung für dieses Treffen....HILFE...!!!


    Ciao!

  • Zitat

    Original von woelki62
    ....HILFE...!!!


    Klick mal auf den Link im ersten Text, auf der ersten Seite, dieses Themas.

    Wo kämen wir den hin, wenn alle sagten:"Wo kämen wir denn hin?" und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
    Mit den besten Grüssen,
    Kurt & Barbara
    STOC 988