Woran erkennt man eigentlich einen guten Motorradfahrer ???

  • Lass ihn doch ;-)

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Zitat

    Original von Olli/Lippstadt
    In zwei Monaten 400 Beiträge, bis Silvester wirst Du die 500er-Marke wohl knacken, oder........ 8-)


    Nee Oli, ich wette ein grosses Pils, schon bis Weihnachten... =sauf=;-)


    Gruss Markus

  • Hab´den Link durchgelesen, dabei fiel mir ein Satz im Zusammenhang mit Bremsen auf... lieber 100 mal umsonst, als einmal zu spät.


    Mein alter Herr hat bei meinem Führerscheinerwerb zu mir gesagt: Denke immer daran, im Strassenverkehr sind nur Idioten und Du bist der größte!


    Dieser Spruch begleitet mich seit 1967 im Strassenverkehr und hat mir bisher schon oft "geholfen "

  • [quote]Original von Eagleopa
    Hab´den Link durchgelesen, dabei fiel mir ein Satz im Zusammenhang mit Bremsen auf... lieber 100 mal umsonst, als einmal zu spät.


    GOO kann ich nur zustimmen

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"