zum 1000e Mal oem Radio

  • Hallo Leute,
    Auf meiner jahrenlange Suche nach einem Adapter zwischen oem Honda (=Pioneer) Radio und Mp3 Spieler sah ich bei maxxcount ein Adapter: 31 AUX - IN Adapter für HONDA. Ich habe den Type gemailt, und er bestätigte zweimal das das Ding funktionierte. Ich habe Foto und Typebezeichnung vom Radio geschickt, aber er blieb bei seiner Behauptung. Hat jemand diesen Adapter schon probiert? Wenn nicht, dann lass ich das Ding mal rüberschicken.
    gruss,


    Martin

  • Hallo Martin,


    dem Braten würde ich nicht trauen!
    Mir scheint, der Typ hat nicht richtig geschnallt, dass es sich um ein Radio handelt, welches mit den Honda-Autoradios nicht unbedingt zu vergleichen ist. Wenn du ein Rückgaberecht hast, probier es einfach aus. ... Ansonsten wieder wieder zurück damit und ab dafür. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hi Jungs,


    ich habe gute Erfahrungen mit Maxxcount gemacht (Icelink für Sony und VW-Aux Adapter)


    Mit dem Aux Adapter hatte ich anfangs probleme, die dann nach zweifachem Umtausch gg. neuere Software erledigt waren.....


    Du hast eh Rückgaberecht bei onlinekäufen, wo ist das Risiko???


    Grüßle