Corbin Sitzbank

  • Ich habe mir vor ein paar Tagen eine hier im Forum von Stefan angebotene Corbin-Sitzbank gekauft und inzwischen erhalten. Es war eine gute Entscheidung. Sie ist wirklich ein Schmuckstück und komplettiert mein Moped deutlich. Vielleicht bringt der Winter ja noch ein paar schöne Tage und ich kann mit dem neuen Sitzgefühl ausreiten.
    Die Abwicklung war übrigens zügig und fair. Hierfür nochmals vielen Dank an Stefan.


    Grüße aus dem schönen Weserbergland
    Wolfgang # 861

  • Hallo Wolfgang,


    ich fahr die ST 1100 zwar erst ein paar Wochen, aber ich hatte auch kurz überlegt, ob ich mir die Corbin anschaffen soll..... ;-)


    Was ich hier im Forum darüber gelesen hab, Mann das muss ja ein Hammerteil sein....bequem aussehen tut sie ja...und wenn man wirklich ein paar cm tiefer sitzt, kann ich mich hinter der MRA Vario maxi noch ein bißchen besser "verstecken"..... :smile: :smile:


    Im nächsten Jahr besorg ich mir auch eine...!!! (Vielleicht in blau... ;-) )


    Tschööö!!!

  • Auch ich habe mir im letzten Jahr eine CORBIN Carbon-Leder zugelegt das Sitzgefühl ist super. Jedoch mit dem Orginallenker hatte ich nie eine entspannte Sitzposition und bin so sändig hin und her gerutscht (Körpergröße 180 ) Abhilfe hat mir da nur noch der Aufbau eines MAGURA-Lenkers gebracht. Nur in dieser Verbindung entwickelt sich ein optimales Fahr-, und Sitzgefühl. Auch der Bock lässt sich nun deutlich besser steuern und beherrschen. Hat sich voll gelohnt !