Gruss aus Antwerpen

  • Erst mal aus dem Elsass auch ein herzliches Hallo.

    Zitat

    Original von Ysegrim
    Die Belgischen Ardennen dagegen, sind ganz bestimmt das fahren wert!!


    Die sind echt toll. Ich habe die bei mir in meiner LuxemburgTour mit eingebaut. Das beste an der Gegend ist, da da so weinig los ist. Da ist so wenig los, da gibt es nicht einmal Polizei 8-)

  • Zitat

    Original von Matthias#28
    Erst mal aus dem Elsass auch ein herzliches Hallo.


    Die sind echt toll. Ich habe die bei mir in meiner LuxemburgTour mit eingebaut. Das beste an der Gegend ist, da da so weinig los ist. Da ist so wenig los, da gibt es nicht einmal Polizei 8-)


    Das ändert sich aber schlagartig, wenn du Richtung Eifel/Luxemburg kommst... :grin: Ansonsten: ACK

  • Hallo Daniel,


    ein herzliches ::- auch aus Baden. 55000Km in 18 Monaten wow!!! :fw: Da machst Du aber einigen der Vielfahrer hier ganz schön Konkurenz. Viel Spaß mit der Pan und hier im Forum.

  • Grüß dich im Club Ysegrimm,


    in der Vergangenheit bin ich öfters durch Antwerpen gefahren zu meinem kleinen Bauernhaus nahe St. Laureins. ,~~~,