Gruss aus Antwerpen

  • Hallo alle! Seit anderthalb Jahren fahre ich ein Motorrad. Erst hatte ich mir eine neue Deauville gekauft, aber schnell war mir klar das ich mehr wollte. Nach 6 Monaten und 20000 Km habe ich die Deauville verkauft und mir meinen Traum in's Haus geholt (meine Frau nicht mitgerechnet ;-) ): eine Pan European. Das Motorrad fahren macht mir unheimlich viel Spass und habe in den 18 Monaten das ich Motorrad fahre dan auch schon gute 55.000 Km voller Genuss hinter mir.


    Es freut mich immer neue Leute kennen zu lernen, gar wenn sie die gleiche Interesse haben.


    Bestimmt sehn wir uns mal auf eines oder anderes Treffen!


    Daniel

  • Hallo Daniel,
    herzliches Willkommen aus dem Münsterland. :-gl


    Erstaunlich, wie viele Pan-Friends aus Belgien ins Forum finden. Super.


    Das mit dem Treffen geht klar.


    :smile: Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Hallo Daniel,


    auch vom STOC Weser-Ems ein herzliches Willkommen.


    mit PANtastischen Grüßen


    Ingo'251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Daniel


    auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Dirk,


    guckst Du mal in den Atlas. Ich glaube nicht, dass Daniel nach Holland fährt, wenn er ins Gebirge will. ;-)


    Schönen Gruß,
    Olav#41

  • Richtig Olav. Antwerpen liegt erstmals in Belgien und (zum glück) nicht in Holland :M);-) Die Belgischen Ardennen dagegen, sind ganz bestimmt das fahren wert! Ich lade dich zu einem späteren Zeitpunkt gerne mal ein und zeige dir dabei die Belgischen Kurven. Wird dir Spass machen!

  • Hi Daniel,


    auch aus dem Ruhrgebiet ein herzliches ::-


    Grüße,
    Werner --- :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Hallo Daniel,


    super Idee. Vielleicht kann man in der gegend mal irgendwann ein Treffen organisieren. Gibt ja eine ganze Menge Pan-Friends, für die das im Einzugsgebiet liegt.


    :smile: Schönes Wochenende,
    Olav#41