ABS Umfrage

  • ausgefülllt. Jedoch die Frage:Denken Sie, dass es besser wäre, ABS abschaltbar zu haben


    Finde ich persönlich totaler Quatsch. santawink

  • Macht im Gelände durchaus Sinn. Oder wenn man bei Schnee und Eis unterwegs ist (Enduro). bei der PAN wohl eher weniger santawink

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Macht im Gelände durchaus Sinn. Oder wenn man bei Schnee und Eis unterwegs ist (Enduro). bei der PAN wohl eher weniger santawink


    Nun. Aber! Kommt da nicht die Gefahr auf, daß man vergist den Schalter wieder auf ON zu stellen? Wenn schon ABS abschaltbar, dann nur in der Verbindung vielleicht mit einem Geländegang oder ahnliches. santawink Sonst kommt es zur Gefahrensituation und es kracht, danach merkt der Fahrer: Ups. Sorry hatte vergessen ABS wier ein zuschalten.


    Aber nur so eine Idee wlol

  • Zitat

    Original von ricco
    ...... vielleicht mit einem Geländegang oder ahnliches.l


    :shock: am Mopped Geländegang... >§§§< wie soll das denn funktionieren :?: Die für´s Gelände gebauten Crossies und Enduros sind doch passend übersetzt, oder fehlt mir da der Background, da ich nie so ein Teil gefahren habe?

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Macht im Gelände durchaus Sinn. Oder wenn man bei Schnee und Eis unterwegs ist (Enduro). bei der PAN wohl eher weniger santawink


    oder aber auf der Rennstrecke

  • Nun gut, haben wir mal ausgefüllt. Wenn's denn für's Honda Marketing nützlich ist. Meiner Meinung nach sollten die sich mal ein paar gezieltere Gedanken machen, warum sich die Pan so schleppend verkauft. Am ABS liegt's mit Sicherheit nicht.


    Zitat

    Original von ricco:
    Kommt da nicht die Gefahr auf, daß man vergist den Schalter wieder auf ON zu stellen?


    Also, mit der Endruo im Gelände, da ist das schon nützlich, das ABS auszuschalten. Da heutzutage alle Designer Multimedia-Feaks sind, wird denen schon was einfallen, die Aufmerksamkeit des Fahrers zu erregen.


    Schönen Gruß, santacool
    Olav#41