Vorsicht

  • Hi Andi,


    von mir aus sollen sie die Hirntoten aus dem Verkehr ziehen.


    Wer als Potenzverlängerung einen lauteren Auspuff braucht, hat´s doch nicht anders verdient. Nur schade das wegen denen hier etliche Streckensperrungen zur Diskussion stehen.


    Grüße

  • hallo


    das ganze hat noch eine seite. ich will und werde nicht über sinn und unsinn von geschwindigkeitsbestimmungen diskutieren, jedenfalls bin ich nicht immer schilderkonform unterwegs und schon deshalb kann mir das nicht gefallen. laut ist unser getuntes bügeleisen ja nun wirklich nicht. :lol:


    gruss thomas

  • Ich glaube das es gar nicht um unsere "Lieben" geht, aber den ganzen Organspender und dergl. muß man einhalt gebieten. Wer seine Maschine überlärmt soll sie da fahren wo es keiner hört. Ich wohne selber an einer von "Mopeds" viel befahrene Straße und wenn diese Freunde ihre Hähne aufdrehen dann ist das nicht normal.


    Und Thomas wer fährt schon immer richtig. Aber das ist das Spiel mit dem Risiko. Wenn aber diese Personen sich anders verhalten würden, geb es diese Kontrollen erst gar nicht. Deshalb finde ich das ok. :MF: