Tourervergleich - schon gelesen?

  • Na ja, ein weiterer Test :roll:
    Jedes dieser Mopeds wird seine Anhänger finden, und das ist gut so.


    Gruss Markus

  • =stups= seite 6 und 7 sind die selben (Tippe auf Heft Seite 29 die fehlt) ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • hallo,


    ich hab mir das blättchen eigens wegen dem test gekauft.


    im nachhinein überlegt, hab ich eigentlich nix davon erwartet und genau das hab ich auch bekommen.


    schad ums geld


    gruß helmut

  • Zitat

    Original von heimo s.
    =stups= seite 6 und 7 sind die selben (Tippe auf Heft Seite 29 die fehlt) ;-)


    @Heimo
    Sehr aufmerksam. Danke Heimo. Seite 6 war doppelt. Hab ich korrigiert.

  • Heute gelesen. Aber, naja. Ich bin der Meinung: Fahre die Modelle, die Dir gefallen. Und mit der Du am besten klar kommst, die kaufste dann :lol:

  • Dieser Tourerextremtest 15 Länder in 5 Tagen war bereits in der Juli/Augustausgabe der Zeitung Motorrad-Reisen und Sport.
    Dort allerdings 18 Seiten lang mit jede Menge Info indem selbst der Diebstahl eines Helmes Erwähnung findet.
    Ergo die abgespeckte Version als Winterfüller. Das Ergebnis? Alles prima Moppeds eines schöner als das andere. Der eine mag den bayrischen Edelschrott, der andere nicht und wer sich nicht entscheiden kann, der fährt das musikalischste Produkt der drei zur Auswahl stehenden.

  • Da hat Thomas Recht, der Test ist nochmal brühwarm für die Winterpause aufbereitet worden. Ich habe mir die MN gerade gekauft und mit der MRS vom Juli/ August verglichen. Da findet man altbekannte Fotos wieder... Nun, die Zeitschriften erscheinen im selben Verlag, mit dem gleichen Chefredakteur, Testern usw. Wahrscheinlich haben die Jungs den Schalter von der Griffheizung nicht gefunden, da mussten dann die Erfahrungen vom Sommer nochmal herhalten -%-