Schuberth-Helme

  • Nabend alle!


    ...und wie ich gerade sehe gibts die EVO4 gerade wirklich guenstig bei ebay (224 Euer).
    Nur: weil kein Umtausch moeglich das uebliche Problem- erst mal einen Haendler zum anpassen finden.


    Ich haette mir ja den C2 gekauft, aber bei dem Preis kann ich einfach nicht mit.


    Mein C1 ist ziemlich fertig, weiss jemand was so eine originale Aufarbeitungsaktion bei Schuberth kostet?


    Lars


  • Hallo Lars,


    mein Kollege hat im letzten Jahr seinen C1 zur Aufarbeitung ins Werk geschickt. Er war mit der Arbeit sehr zufrieden und der Preis lag bei knapp 100.- Euro. Da er einen zweiten Helm hat, war die Ausfallzeit mit ca. 3 - 4 Wochen OK für ihn.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Hi Herbert ( und die anderen....)


    ....wie ich die Leute bei Schuberth kenne gabs ja mindestens auch ein neues Viseir (auch noch) dazu.
    Dann wirds schon echt guenstig, das kostet ja alleine 25 Euer.


    Habe ich schonmal erzaehlt?
    Wollte die neuen Scharniere haben.
    Haben die auch geschickt- und unaufgefordert gleich mit Visier.
    Unglaublich.


    Lars


  • Hallo Lars,


    Visier kann ich nicht bestätigen, muß ich morgen erst mal Nachfragen. Schaniere, Polster und Polsterabschluß wurden bei ihm erneuert, auch der Lack war wieder super in Schuß. (Es war aber nach wie vor sein alter Helm.)


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Sehr geehrter Herr .........

    es kommt in Ausnahmefällen vor, dass wir optisch und technisch einwandfreie Helme nach Gebrauch
    aus unseren Feldtests als Leihhelme, ggf. auch mit möglicher späterer Kaufoption freigeben.
    Zur Zeit haben wir keine Helme freigestellt.
    Wegen der Vermeidung zahlreicher Einzelanfragen informieren wir Ihren Club betreffend nur Herrn Bosse,
    der diese Information in Ihrem Club weiterleitet.
    Ein Verkauf von nach Reklamation hergerichteten Helmen gibt es nicht!

    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in die Schuberth Premium Helmsicherheitstechnologie und verbleiben


    mit freundlichen Grüssen


    Schuberth Head Protection Technology Gmb


    Hallo Leute,
    obige Email zur Kenntnis.
    Es soll natürlich jeder für sich entscheiden, wir sollten uns den Kontakt zu Schuberth aber nicht verscherzen. Ich sichere zu, dass ich jedes Helmangebot umgehend einstelle.
    MfG
    DiBo



  • GOO GOO GOO :-hu
    Hallo Lars,


    heute die Info erhalten, dass auch ein neues Visier bei dieser Aktion war.


    Super Sache von Schuberth.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)