Baehr Komfortsitz

  • Eventuell am Wochenende bei Hima in Gechingen.
    Er wollte bis dahin eine besorgen zum Probefahren


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • @ DiBo


    ja ist schon klar - sind ja auch ca. 100 Km von mir aus.
    Wollte damit nur sagen das es möglich ist eine Sitzbank zu bekommen
    wenn sich der Händler anstrengt.
    Natürlich muß er investieren - aber er verkauft ja dann besser.
    Ich kaufe auf jeden Fall keine Sitzbank anhand eines Bildes.


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ;--; ;--; ,~~~, ,~~~,Hallo Leute !!!


    Diskusion, baehr oder Corbin ????
    Habt Ihr schon mal daran gedacht, eine Sattlerei auf zu suchen ???
    Meine ORIGINAL Honda Sitzbank, zeigte bereits nach einem halben Jahr
    an den vorderen Kanten erste Risse.
    Ich habe einen sattler aufgesucht, und die Sitzbank wurde nach meinen Wünschen abgeändert und bezogen, sogar zweifarbig.
    Und dies alles für 60 Euro.....
    Also, erst mal zum Sattler !!!!!

  • Zitat

    Original von Eisbär
    Nur für die Interessierten,
    bei der Firma Hima (Herdweg 2/1, 75391 Gechingen, Tel. 07056/927812) liegt ab morgen die Baehr-Sitzbank zur "Besichtigung" und Probefahrt bereit, das nenn ich Service.
    Wer Interesse hat, der Weg dorthin aber zu weit ist, kann sich die Mustersitzbank auch nach Hause schicken lassen (ich denke gegen Übernahme der Versandkosten) und "sie" ausgiebig testen.
    Gruß
    Markus


    Hallo Markus


    Wie ich aus sicherer Quelle weiß ;-) ist die Sitzbank der Firma Hima von einem, wen wunderts, Panfahrer gekauft worden, warst du das vieleicht?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Weber Gerd
    Ich habe einen sattler aufgesucht, und die Sitzbank wurde nach meinen Wünschen abgeändert und bezogen, sogar zweifarbig.
    Und dies alles für 60 Euro.....
    Also, erst mal zum Sattler !!!!!


    Zeig doch mal ein paar Bilder.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @ Markus
    Jetzt biste drann - Hosen runter :lol: :lol:


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Knobi !!
    Würde gerne einige Bilder meiner Sitzbank einstellen, wenn ich nur wüßte WIE !!!!!
    Habe meinen PC erst seit einigen Monaten !!!! =tipp= =tipp=

  • @Weber Gerd


    Ein Bild wäre nicht schlecht.
    Baut der auch Sitzheizungen ein ???
    Mannheim ist auch nur 100 Km von mir weg.


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Weber Gerd
    Hallo Knobi !!
    Würde gerne einige Bilder meiner Sitzbank einstellen, wenn ich nur wüßte WIE !!!!!
    Habe meinen PC erst seit einigen Monaten !!!! =tipp= =tipp=


    Dann schick mir doch die Bilder per Email, ich stell die dann hier rein.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Pan Gemeinde,


    ich bin etwas befremdet über Kommentare die der Sache nicht gerecht werden.
    Auf der Webseite von baehr steht nirgends! dass Sitzbänke für Probefahrten zum Kunden geschickt werden. Das tun nach meinem Kenntnisstand auch andere Hersteller nicht! Von daher ist es absolut unfair baehr mangelnde Professionalität zu unterstellen!
    Ich mache das im Namen meine Firma, indem ich auf dem "kleinen Dienstweg" solche Sitzbänke zur Verfügung stelle. Somit kann wer will ,nach Terminabsprache diese Bänke anschauen bzw. testen.
    Ob das nach diesen Kommentaren noch möglich ist wird sich zeigen.


    Dieter.......der von Hima

  • Hallo Knobi !!
    Bezüglich Sitzheizung, leider nein. Aber er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein. Eigentlich ist er mehr auf PKW ausgelegt. Sitzbänke macht er eigentlich nur nebenbei !!!
    Aber dafür macht er SUPER PREISE ....