Baehr Komfortsitz

  • Es würde mich mal interessieren, ob der eine oder andere Erfahrungen mit dem Baehr Komfortsitz "Zentauro" hat. Das Aussehen ist ja nicht schlecht, aber wie ist die Ergonomie? Ich habe sie für €249,-- (unbeheizte Version) im Katalog gefunden.


    Gruss,


    Frank

  • Hallo Frank,


    habe leider keine Erfahrung mit dieser Sitzbank. Hört sich zumindest preislich nicht schlecht an . Bin für die kommende Saison auch noch auf der Suche nach einer neuen Sitzbank.


    Bis denne :lol:

  • da ist die baehr-sitzbank beheizt ja fast ein sonderangebot, wenn es die für die st 1300 gibt werde ich sie mal anschauen.
    erfahrungen wären natürlich interessant (passform, verarbeitung etc.) sind ja immerhin 400 teuros differenz

  • Hallo Frank, hallo all,
    da mich dieser Komfortsitz auch interessiert, habe ich bei der Fa. Baehr mal angerufen:
    Ein Bild der Pan mit dieser Sitzbank gibt es leider nicht, aber der Sitzbankumbau kann vor Ort (Firmensitz Pirmasens) besichtigt werden.
    Die Originalsitzbank wird umgearbeitet, sodass Höhenverstellung und die zwei Teile erhalten bleiben. Zur Zeit ist nur Schwarz(Hauptfarbe)-grau lieferbar.
    Ein paar Prozente wären auch drin, wenn mehrere Interesse hätten.
    Kommt vielleicht jemand aus der Gegend und kann das gute Stück mal ablichten? Das wäre super.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von Eisbär
    Ein paar Prozente wären auch drin, wenn mehrere Interesse hätten.
    Kommt vielleicht jemand aus der Gegend und kann das gute Stück mal ablichten? Das wäre super.


    Interesse GOO
    Das wäre schön wenn da mal einer schauen und knipsen könnte.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Sieht ja nicht schlecht aus!


    Aber da schreiben die Jungs, dass es die Bank schon für zig Modelle gibt, und nix is mit ner modellspezifischen Abbildung. ---- Sorry, aber das ist nicht professionell. Liebe Leute von Baehr: Das kann man besser machen! Wenn ich sone Bank für 10 Modelle anbiete, mache ich vorher 10 Muster und kann sie dann auch zeigen. --- :(

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • hab da mal rumgstöbert.
    Die ist nur einteilig - niggese Fahrer u. Sozia extra.
    Der Preis ist aber interessant.


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.