Roadbook

  • Hallo Leute
    Ich brauche eure Hilfe, wo bekomme ich ein Programm zum herstellen eines alt bekannten Roadbooks im DIN A4 Format?
    Hoffe es kennt jemand eine Lösung. Kein GPS das hab ich. Brauche das alt bewährte.
    mfg xjr Peter

  • Hallo,
    solltest du einen vernünftigen Routenplaner suchen, der DIN A 4 Ausdrucke macht, kann ich dir den Routenplaner Europa Deluxe von CONRAD empfehlen.
    Funzt wirklich gut mit ganz Europa. Kostet 29.95 €.
    Ich habe ihn in der Mache und komme gut klar.


    MfG
    DiBo

  • Hallo,


    was mir bisher am besten gefallen hat, war der Roadbook Editor zum Touratech TTQV.


    Ansonsten: kleine Tabelle im Word oder Excel (oder iWorks ;-) ) anlegen und händisch einklimpern, geht auch ...

  • Hallo Bärnd,


    mit Word habe ich in den letzten Jahren gearbeitet, sicher eine gute und einfache Lösung. Der von Dir beschrieben Roadbook Editor zum Touratech TTQV würde mich auch interessieren, kannst du mal eine Hardkopie hier einstellen?


    Vielen Dank & Gruß
    Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Zitat

    Original von xjrpeter
    wo bekomme ich ein Programm zum herstellen eines alt bekannten Roadbooks im DIN A4 Format?


    Schon das gute alte MS AutoRoute Express verfügt über diese Funktion im Druckmenue.

  • Zitat

    Original von Herbert_s41
    Der von Dir beschrieben Roadbook Editor zum Touratech TTQV würde mich auch interessieren, kannst du mal eine Hardkopie hier einstellen?


    Hallo Herbert,


    OK, ich häng mal ein Beispiel an. So sieht sowas aus (gibt aber mehrere Optionen).