Sturm Programm 2006

  • Hallo,


    wer sich für die Ride In Termine im Hotel Sturm, Mellrichstadt interessiert, der kann sich jetzt das Programm 2006 hier downloaden.


    Bei dem einen oder anderen Termin werden wir sicher auch da sein ;-)

  • Is ja geil. Der erste Hotelprospekt, wo ich auch drauf bin -%- Zwar in dem PDF kaum zu erkennen aber ich weis es. 8-)


    IMHO sehr gut gemacht. Toll!!


    Wenn du Matthias das nächste mal sprichst, kleiner Vorschlag: In Zeiten von DSL darf eine PDF Datei ruhig so groß sein, das man bei 200% noch Gesichter auf Fotos erkennt. (Das ebook Format eignet sich hierfür ausgezeichnet ;-))

  • Zitat

    Original von Andi#87
    In Zeiten von DSK darf eine PDF Datei ruhig so groß sein, das man bei 200% noch Gesichter auf Fotos erkennt.


    Vergiss bitte nicht das ca. 1/4 der Bevoelkerung noch mit Analog-Modem ins Netz gehen.

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Is ja geil. Der erste Hotelprospekt, wo ich auch drauf bin -%- Zwar in dem PDF kaum zu erkennen aber ich weis es. 8-)


    @Andi: Ich finde dich nicht, oder bist du das wo der Kopf so dunkel geworden ist??? -%-

  • Neee, ich bin der, der vor schon ganz grün im Gesicht vor der Ducati sitzen muss und sich kaum zurück halten kann ;-)

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Neee, ich bin der, der vor schon ganz grün im Gesicht vor der Ducati sitzen muss und sich kaum zurück halten kann ;-)


    Achso, und ich war schon ganz verwirrt warum du ein "Rhoener Markenzeichen" sein solltest. 8-)

  • Wirklich toller Prospekt!
    Das reizt schon, dort mal Halt zu machen. Leider liegt das nicht gleich um die Ecke :-? Aber nichts ist unmöglich.


    Gruss Markus

  • Die "666 miles" würde ich gerne mal fahren. Kann aber erst relativ spät entscheiden, ob es terminlich passt. Wann sollte man spätestens reservieren bevor es ausgebucht ist.

  • @Josef: Naja, "ausgebucht" werden die 666 Miles mit Sicherheit nie sein, dafür ist die Veranstaltung doch zu wenig "Massengeschmack".
    Es sieht derzeit so aus, dass die Truppe, mit der ich letztes Jahr gefahren bin (da waren wir 7 Bikes), dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein will. Dazu kommen noch neue Interessenten. Aber das ist eigentlich auch kein Problem, dann gibt's halt zwei Gruppen.

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    "ausgebucht" werden die 666 Miles mit Sicherheit nie sein


    Ah sehr schön, dann kann ich wenigstens in Ruhe abwarten. Danke für die Information.