Hallo erst mal....

  • Tja hallo hier alle miteinander.
    Wenn alles klappt dann bin ich nach meiner hoffentlich überzeugenden Probefahrt auch bald ein stolzer Besitzer einer PE ST 1300.
    Ich hoffe in diesem Forum Tipps für ein ein langes leben dieses Bikes zu bekommen.
    Und vielleicht auch ein paar Antworten auf alle die Fragen die sich in der nächsten Zeit ergeben werden.
    Der einzige der im Moment noch Probleme mit dem Bike hat ist mein Versicherer weil der die Typ Nummer nicht findet. :?: :?:


    Also auf ein gutes gelingen
    Tach der Fangemeinde aus dem Brandenburger Land :lol: :lol:

  • Dann gleich von mir ein herzliches ::-
    aus Mittelfranken und viel Spass hier mit deiner Pan!!!!! ;-) ;-)
    Ciao!

  • Hallo Edna,


    auch von mir ein herzliches Hallo aus dem Schwabenländle !


    ::-


    Bezüglich Versicherung kannst Du es ja mal hiermit versuchen:


    Hersteller des Fahrzeugs: 7100

    Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.1 /
    Fahrzeugschein Ziffer 2 (alle 4 Stellen)



    Typ-Nr.: 399


    Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.2 /
    Fahrzeugschein Ziffer 3 (die ersten 3 Stellen)


    Ihre Auswahl:



    HONDA - SC51 - 126 PS/ 93 KW


    Ich denke das sollte passen - bin zwar kein STX ( ST1300 ) Treiber aber das sind die Daten die ich bei meiner Versicherung online für das Moped bekomme .
    Kann ja vermutlich der ein oder andere STX'ler noch bestätigen.


    Gruß


    Manfred

  • THX Pan_Man und woelki62 für die nette Begrüssung


    Ich hatte 699 und nicht 399 angegeben da hatte ich mich wohl vertan. :oops: -%-
    Da kann der arme Versicherungsmensch ja nix dafür :lol:
    also danke noch mal

  • Moin Moin nach Brandenburg aus Niedersachsen und ::- im Forum. Pass auf, dass der Asphalt unter den Reifen bleibt :lol:

  • Herzlich ::- auch aus dem Sauerland.
    Hier werden Sie geholfen... und viel Spass im Forum.
    Gruss


    Klaus

  • Hallo Edna,
    zuerst mal ein herzliches ::- aus Baden. Da die Pan sowieso eines der langlebigsten Motorräder überhaupt ist, bist Du hier absolut richtig. Viel Spass mit der Pan und hier im Forum.

  • Hallo Edna,
    Ein Herzliches Welcom!!!
    Pan 1300STX
    Bj2005

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Moin


    und nochmal ein ::- aus dem Schwobaländle


    Gruß
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo Edna


    Auch von mir ein herzliches ::- hier im Forum und viel Spass.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Landsmann


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass.



    Gruß Uwe


    P.S.
    Land Brandenburg is groß ???

    Gruß Uwe ;-)



    1974 "S 50"
    1977 "TS 150"
    1981 "TS 250" bis 1986
    Pause
    1996 "ST 1100"