LED Standlicht

  • Zitat

    Original von Andi#87
    Passen 1:1. Das ist ne Arbeit von 1 Minute. Aber bis du da dran kommst, musste das komplette Dash board abbauen:-(


    Einspruch ;-)


    Ich habe die Dinger mal probeweise montiert (meine bei Conrad besorgt), geht, ohne irgendwelche anderen Teile auszubauen. Die Hände bzw. Finger dürfen halt eine bestimmte Größe nicht überschreiten -%-


    Ich habe sie wieder heraus, weil ein direkter Vergleich (eine Seite Glüh, andere LED) einen eindeutigen Helligkeitsunterschied zugunsten der Glühli ergab. Und schließlich will ich ja gesehen werden, falls eine Hauptbirne aufgibt!

  • Zitat

    Original von GeorgH
    Ich habe sie wieder heraus, weil ein direkter Vergleich (eine Seite Glüh, andere LED) einen eindeutigen Helligkeitsunterschied zugunsten der Glühli ergab. Und schließlich will ich ja gesehen werden, falls eine Hauptbirne aufgibt!


    Ja klar!
    Weil die Teile von Conrad nichts taugen! Schau in meine LED's und dir brennt die Netzhaut weg. --- :mrgreen:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829Ja klar!
    Weil die Teile von Conrad nichts taugen! Schau in meine LED's und dir brennt die Netzhaut weg. --- :mrgreen:


    Soso ;-)


    Ich weiß ja nicht, hab ichs auf den Augen - aber in Deinem Shop hab' ich nur blaue LED gefunden. Hast Du die Dinger auch in Weiß, wenn sie schon heller sind als die Hauptlampen? :lol:

  • Nun hat es die LED von Ebay auch gekillt :evil:


    Die (alten DDR) Strassen in Thüringen sind wohl nix für Mopped Beleuchtung.


    Der letzte Versuch: Superflux LED. Wenn die auch nix halten, föiegen sie raus und die Glühlampen kommen wieder rein. Aber nicht, ohne sie vorher in Blauen Glaslack zu tauchen ;-)