Melde mich als neues Mitglied

  • Hallo Leute,
    habe mich schon 2mal hier gemeldet um mich als neues Mitglied vorzustellen. Es klappt leider nicht! Was mache ich falsch?

  • Na denn herzlich Willkommen!


    Einen Peter#1 hatten wir doch auch mal - wenn's da mal nur keine Verwechslungen gibt ;-)

  • auch aus dem Schwobaländle ein ::-


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Zitat

    Original von Dirk Bosse
    .... und natürlich aus Niedersachsen.
    .... und natürlich aus Niedersachsen.
    - weil du dich schon zweimal vorgestellt hast - 8-)
    Gruß
    DiBo


    Schließe mich Dibo an, wenn auch etwas nördlicher ::-