Bin drin

  • Jo moin moin und willkommen. Endlich mal einer aus dem schönsten Bundesland der Welt. (wie ich auch GOO). Na dann herzlich ::-.
    Achja wohnt ihr mehr östlich oder westlich in Meck-Pomm?

  • Zitat

    Original von Panmike
    Jo moin moin und willkommen. Endlich mal einer aus dem schönsten Bundesland der Welt. (wie ich auch GOO). Na dann herzlich ::-.
    Achja wohnt ihr mehr östlich oder westlich in Meck-Pomm?




    Mehr östlich, zw.Rostock u. Stralsund :lol:

  • auch das Schwobaland sendet ein ::-


    K-H

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.