Bin drin

  • Hallo Leute,


    hoffe, dass es beim 2. Anlauf jetzt klappt.


    Wir wohnen in MeckPomm, waren aber die letzten 35 Jahre in ganz Deutschland zu Hause. Nach ca. 100 Jahren BMW Er"fahr"ung wollen wir uns eine 1300ABS gönnen. :lol:


    Grüße aus dem Schneetreiben




    Joachim

  • Hallo Joachim,


    dann viel Spass mit der Pan und mit dem Forum - du hast eine gute Entscheidung getroffen. Viele Grüße auch aus dem Schneetreiben im Odenwald!

  • Hallo Joachim,


    willkommen im Board und auf `ner Pan - Bin ab und zu mal in Meckpom, vielleicht trifft man sich ja mal...

  • Hallo Joachim,
    viele Grüße auch aus dem noch immer kalten nordwestlichen Münsterland.


    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Joachim


    Herzlich willkommen und sag mal woran es gelegen hat.


    Gruß


    Knobi


    Edit: Uuuuuups habs gerade gelesen. :oops:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Joachim,
    herzliches Willkommen im Club aus dem südlichen Münsterland! :-gl


    Ich toure gelegendlich in McPomm, hat so seinen ganz speziellen Charme. Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

  • Hallo Joachim,
    auch einen Gruss aus dem Land Brandenburg.
    Alles gute Nachbar :lol:
    Vielleicht sieht man sich mal zu ner Probefahrt in deinen nächsten 100 Jahren auf der Pan ^^