frühlingserwachen

  • hallo,


    gestern erste ausfahrt richtung schwäbische alb, u.a. mit einer im november recht günstig erworbenen thermohose von tante louise. (probike)


    paßt ganz gut, sitzt auch einigermaßen, hält warm ABER :


    alle paar minuten geht das hosentürl von alleine auf, der frühling läßt grüßen :-)) aber das wird dann doch lästig bis peinlich


    meine frau ist noch nicht mitgefahren und hat dann zuhause ihre hose auch gleich ausprobiert mit dem selben ergebnis.


    wenn man sich den reißverschluß genau anschaut, KANN das so nicht zu bleiben.


    hat jemand ähnliche erfahrungen oder gar noch so ein teil als neuware von der novemberaktion im schrank hängen ??


    habs natürlich zurückgebracht und zunächst einen gutschein bekommen.


    werde aber wahrscheinlich von hg eine thermohose holen, die sie von 99 auf 69 teuros runtergesetzt haben.


    gruß helmut

  • na wer weiß für was es gut ist wenn der Hosenstall offen steht. ;-) Das Land braucht Kinder. -%- ;-)

  • Zitat

    Original von Hobo
    na wer weiß für was es gut ist wenn der Hosenstall offen steht. ;-) Das Land braucht Kinder. -%-;-)


    --:-- --:-- --:-- der war gut, auch wenn der Dödel während der fahrt wahrscheinlich kalt wurde.......!!!!



    Geht datt denn, Gutschein, damit ließ ich mich nicht abspeisen, Kohle retour und feddich, das geht ja bei Louis im Versandgeschäft auch ohne Probleme.

  • hallo,


    die ersten kinder, die so "im vorbeiweg" ihr dasein verdanken wärens ja wohl nicht aber wie schon angedeudet die temp iss bis 2 grad runter und dann noch bei rund 100 kmh......so flott bin nich mal ich :-))


    @ olli,
    das mit dem gutschein geht schon i.o. bin bald jede woch mal bei denen im shop und wenn ich da nicht gleich was finde, gibts die kohle sicher ohne prob.


    hatte heute nur keine zeit und auch keine lust zum rumschauen und probieren.


    gruß helmut