46: es geht los

  • Komisch - warum wusste ich gestern um 23:50 Uhr dass heute so ein Kommentar hier steht ??? ;-)

  • Zitat

    Original von ManfredKaemmerer
    2006 wird er es nicht mehr..... -klapp- -klapp-


    :( ;( Ich habe es aufgezeichnet und gerade angeschaut. Jou, das war's dann für dieses Jahr. Hat er eigentlich schon für's nächste Jahr unterschrieben?

  • Die jungen Wilden?
    Wie willste ihn denn nennen. Nur weil der ein paar WM-Titel auf der Mütze stehen hat, ist er auch noch kein Alter! Da fahren wesentlich ältere im GrandPrix-Zirkus rum. Er war nur wahrscheinlich wesentlich früher besser als viele andere.
    Und ob junger Wilder oder nicht. Es macht einfach nur Spass, ihn fahren zu sehen, auch in Laguna Seca (richtig geschrieben?) bis zum Motorschaden. Er war ja fast der einzige, der mal einen anderen überholt hat. Die anderen haben immer nur von Fehlern der Gegner profitiert.

  • Zitat

    Original von Hölle # 334
    Die jungen Wilden?
    Wie willste ihn denn nennen.


    Nee so war es nicht gemeint. Jung bezieht sich eher auf die Dauer der Mitgliedschaft im Club des MotoGP, z.B. der sympatische Melandri und der nie lächelnde Pedrosa.


    Zitat

    Es macht einfach nur Spass, ihn fahren zu sehen


    Das finde ich auch, wobei das Fahrerfeld schon dichter zusammen gerückt ist. Macht aber nix, so bleibt die Spannung erhalten.

  • Noch 100 Punkte zu vergeben....


    25 gibts in Australien.... Quali am Samstag um 06:00 Uhr..... Rennen am Sonntag ab 3.45 Uhr auf Eurosport 125,250,MotoGp (ab 06:15) danach Langstrecke BoldOr