46: es geht los

  • Hallo,


    heute starten die MotoGP Meisterschaften. Wer sich dafür interessiert: ab 14:00 auf Eurosport. Ich bin gespannt ob Rossi wieder der Überflieger ist. Wir könnten so zum Spaß mal ne Umfrage starten und tippen wer die Meisterschaft gewinnt. Wie Wär's?

  • Liegt doch in deiner Hand :MF: ;-)


    Gruß


    Knobi


    Ich sach nicht wenn ich als Gewinner sehe -%-

    Dateien

    • 83.jpg

      (177,67 kB, 796 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • An den Anblick muss ich mich gewöhnen - sieht aus, als ob der Doctor dem Biaggi das Bike geklaut hat ...

  • Und anscheinend auch die Performance von ihm übernommen. Naja, die Saison hat ja erst angefangen.

  • Zitat

    Original von Michael#375
    Naja, die Saison hat ja erst angefangen.


    Naja, die Saison fängt morgen erst richtig an -%-
    Abgerechnet wird erst nach der Zielflagge!

  • Tja Matthias - ist halt sehr schmutzanfällig diese Lackierung. Das wär nix für dich ;-)

  • Zitat

    Original von Bärnd#46
    Tja Matthias - ist halt sehr schmutzanfällig diese Lackierung. Das wär nix für dich ;-)


    Du haettest mal meine PAN gestern sehen muessen. PicoBello. Mein Haendler hat immer Erbarmen und waescht sie. 8-) Da muss ich das wenigstens nicht tun.
    Heute ist sie wieder Tarnfarben. Haette doch nicht den Waldweg lang fahren sollen. :oops:

  • Zitat

    Original von Bärnd#46


    Naja, die Saison fängt morgen erst richtig an -%-
    Abgerechnet wird erst nach der Zielflagge!


    Für 46 diesmal nicht :(

  • für die Ducatiseele in meinem Moppedfahrerherzen.


    Und gesehen Herr Doktor, der Herr Pedrosa bewegt Moppeds mit ähnlicher Eleganz

  • auf dem richtigen Platz.... 14.


    Er darf nach meiner Meinung so weitermachen... dann bleibt die MotoGP spannend...


    Manfred