276er FW 4.0

  • Lass die auch mal machen :mrgreen: -%-


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • an die, die es interessiert.


    Habe gerade ein paar Tage frei und Zeit zum Testen.
    Update von 3,7 auf 4,0 erst direkt. alles gut, aber keine Sprache. Ist mir zwar egal, aber erneutes Update mit Webupdater, weil ich es wissen wollte. Alles da und bis jetzt keinen Fehler gefunden.
    Kartendarstellung in Sachen Farbe gewöhnungsbedürftig.
    Funktion "Lock on Road" bei der Karteneinstellung in ihrer Konsequenz noch nicht rausgefunden.
    Ach ja, alle Einstellungen sind erhalten geblieben.


    Probiere weiter, wer was entdeckt, möge mich und wohl uns alle erleuchten.

  • Also mit dem Web-Updater funktioniert es 1a.
    0 Probleme. Die STimme muss ich noch testen.


    Mal schaun was noch so auffällt... ;-)

  • Die V 4.0 soll immernoch Probleme mit den Almanachdaten haben, kann das einer bestätigen.?


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    Original von Knobi#651
    Die V 4.0 soll immernoch Probleme mit den Almanachdaten haben, kann das einer bestätigen.?


    Gruß


    Knobi


    ???Wieso "immer noch"? Und: Wie bitte äußert sich das genau?

  • Bei der letzten Beta Version war das auch so. Nach Verlust der Sats zb durch dichten Wald oder sonstwas, wußte er nicht mehr wo er war und zeigte sein zu Hause in Amerika an. :-? Uhrzeit war auch weg.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.