Vergleich dreier Tourer

  • Zitat

    Original von mbrII
    Verfall der Fertigungsqualtitäten, deren Ursachen und Beispiele; wieder die letzten paar postings verpennt, eh? ;-)


    Oh, entschuldige vielmals - ich war der irrigen Meinung, es ginge um Motorräder, speziell um Honda, BMW und Yamaha. Aber ich lerne gern dazu ... ;-)

  • @ olav,


    hallo,


    grundsätzlich hast du schon recht, aber


    null-ahnung und frisch von der penne bubis kannst du zunächst ALLE in der pfeife rauchen, die sind alle gleich grün hinter den ohren.


    das ist aber nicht fair, auch alte hasen haben mal so angefangen.


    und ein erfahrener controller, der hinter so einem bubi steht, hat schon sein gutes.


    wenn man techniker alles machen ließe was sie meinen dass die welt braucht aber halt nie bezahlen wird, wären ein großteil der betriebe längst pleite.


    ich bin übrigends KEIN contoller, auch kein techniker hab aber in meinem langen berufsleben sehr viel mit beiden zu tun gehabt und in beiden berufsgruppen hervorragende leute schätzen gelernt und in beiden berufsgruppen genügend versager erlebt.


    gruß helmut

  • Hi,
    kann man den Test bitte bekommen?
    Muss ein dolles Ding sein, dass man 9 Seiten blättern muss.
    Gruß
    Horst

  • :?: :?: Irgendwie ist das völlig aus dem Ruder gelaufen :?: :?:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Hallo,
    um wieder in die Spur zu kommen. In der neuen Motorrad sind wieder 2 Vergleichstests. Natürlich hat BMW wieder den ersten Platz gemacht. :twisted:

  • Tja, und im neuen Tourenfahrer geht's nur noch um die K 1200 GT und die FJR 1300.
    Da waren's nur noch zwei ....

  • Zitat

    Original von mbrII


    Andi motzt zB an seiner 13er ständig daß die Fittinge der Bremsanlage vergammeln; sorry, aber auf den pre '96 ST1100 gab's das einfach nicht?! (auf meiner '00 ST bemerke ich aber auch schon weiße Stellen, nicht so massiv wie bei Andi's mount, aber doch deutlicher Qualitätsunterschied zu meiner vorigen '92er...)


    Stimmt.... :-? Aber: An meiner 96er ABS hatte ich den selben Gammel. IMHO verbaut der Zulieferer seit 15 Jahren die selbe Grütze......"Motorräder fahren NUR bei schönem Wetter, bevorzugt im Sommer....."


    Naja..für mich als notorischr Besserschrauber tun sich da Welten auf, ber "normal" is das nich 8-)