Abdeckung über die Gabelbrücke

  • Hallo
    Ich habe mir den Maguralenker mont.und dem zufolge leidet die Optik
    ums Zündschloß hat mir jemand Tips od. Bilder einer Abdeckung die man
    fertigen kann ???
    Das nächste prob. dass ich habe ist starkes flattern am Helm über 120 Kmh ich bin 186 groß und habe die hohe MRA Scheibe mont.hat jemand eine Lösung für mich.


    Gruß Manuel #184

  • Hallo Manuel,
    ich habe auch den Maguralenker drauf mit einem Zündschloßcover. Ich hatte einmal welche von einem Bekannten anfertigen lassen aber die Quelle ist leider versiegt. Wenn du Interesse hast schreibe mir eine Mail und dann schicke ich dir mal ein Bild und event. auch wenn du willst die Skizze wie wie er gemacht wird. Wenn du drehen kannst oder jemand kennst der es kann kein Problem.

  • Zitat

    Original von Manuel#184


    Das nächste prob. dass ich habe ist starkes flattern am Helm über 120 Kmh ich bin 186 groß und habe die hohe MRA Scheibe mont.hat jemand eine Lösung für mich.


    Gruß Manuel #184


    An der Scheibe könnte es liegen.
    Ich habe bei 203 cm die orig. Scheibe, und bis 220 keine Probleme, aber natürlich mehr Wind am Helm. Ist mir aber egal. Ich wollte ja Mopped fahren. -%-


    Ich habe mal 2 Deauville probegefahren. eine mit hoher Scheibe, ab 110 schon Helmgeflatter, und ein mit Halbhoher MRA Tourenscheibe. Damit bis zur Höchstgeschwindigkeit keine Probs.
    Die habe ich dan gekauft, und ein Jahr gefahren.

  • Ich bin 194 cm und hatte mit der 5-Stars-Scheibe das selbe Problem.
    Da ich die originale Scheibe nicht dazubekommen hatte, habe ich die Säge angesetzt. 5 cm gekürzt und jetzt ist Ruhe. Ein anderer Vorteil ist das jetzt Wind am Visier ankommt und bei Regen das Wasser wegdrückt.


    Michael